PresseKat - marbet zum XAVER.11 nominiert

marbet zum XAVER.11 nominiert

ID: 381031

Die Event-, Incentive- und Travelagentur marbet wurde mit dem Projekt „Ernst & Young Entrepreneur Of The Year© Forum 2010“ in der Kategorie „Best Event Project“ zum XAVER.11 nominiert.

(firmenpresse) - Mit dem XAVER-Award will der Expo-Event. Live Communication Verband Schweiz als Veranstalter im Rahmen des XAVER-DAY am 19. April 2011 in der Arena Filmcity und in der Event Lounge Zürich Eventagenturen, Messeunternehmen, Promotionsagenturen und Zulieferer sowie ihre Kunden zu qualitativen Höchstleistungen animieren und prämieren.

Das Veranstaltungsformat des Ernst & Young Entrepreneur Of The Year© Forum 2010 wurde gemeinsam mit dem internationalen Projektteam von Ernst & Young von Grund auf neu entwickelt und richtete sich an die Gewinner und Finalisten des prestigeträchtigen Ernst & Young Entrepreneur Of The Year© Awards aus Europa, dem Nahen Osten, Indien und Afrika. Ungewöhnliche Vorträge und interaktive Workshops boten im einmaligen Ambiente des „The Dolder Grand“ die Plattform für intensive Diskussionen in Kleingruppen, die vom pragmatischen Unternehmergeist der Teilnehmer geprägt waren.

Dazu Benjamin Hütteroth, verantwortlich für Sales & Marketing bei marbet in der Schweiz: „Wir freuen uns über die Nominierung zum XAVER.11 und hoffen, nun auch die Fachjury mit diesem spannenden Projekt überzeugen zu können, welches in diesen Tagen als Folgeveranstaltung durch marbet in Dubai durchgeführt wird.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, steht neben der internationalen Ausrichtung mit Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien seit 15 Jahren für eine hervorragende Realisierungskraft und Liquidität. 140 erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter betreuen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft in den Bereichen events & incentives, business travel und reisecenter. 2006 wurde marbet in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute unter den TOP 10 der deutschen Event-Agenturen.



drucken  als PDF  an Freund senden  ZeitungKreativ: Iglo und BBDO holen Gold im Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2010“ marbet gewinnt Porsche als Neukunden
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 05.04.2011 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 381031
Anzahl Zeichen: 1444

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja M. Rogers
Stadt:

Künzelsau



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marbet zum XAVER.11 nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG