PresseKat - Drupal Unternehmen Segments wird teil der ProPeople Gruppe

Drupal Unternehmen Segments wird teil der ProPeople Gruppe

ID: 380765

ProPeople erweitert im deutschsprachigen Raum.

(firmenpresse) - "Bei ProPeople freuen wir uns wahnsinnig, dass sich Ivo Radulovski und Segments entschlossen haben sich der ProPeople Familie anzuschließen. Ivo und sein Team passen perfekt zu ProPeople und wir sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, die sich damit auftun" sagt Michael Drejer, Global CEO von ProPeople.

Ivo Radulovski wurde gleichzeitig zum CEO von ProPeople Austria & Germany und zum Drupal Community Manager der ProPeople Gruppe ernannt.


Was ist ProPeople?

Wir sind 125 Experten in sieben Ländern und auf zwei Kontinenten. Wir bieten Web-Dienstleistungen in San Francisco, Kopenhagen, Malmo, Wien, Sofia, Chisinau und Dnipropetrovsk.

ProPeople ist eine Kreativ-und Full-Service Agentur, die herausragende Ergebnisse in allen Bereichen der Web-Entwicklung liefert. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in Kopenhagen, Dänemark. ProPeople verwendet stets die neuesten Trends und arbeitet mit innovativster Technologie, um fortschrittliche Web-Lösungen mit elegantem Design und intelligenten Business-Strategien für seine Kunden anbieten zu können.

Unser Team setzt sich aus über hundert erfahrenen Web-Spezialisten aus der ganzen Welt zusammen. Wir sind anerkannte Pioniere mit wesentlichen Auszeichnungen für Schlüsselindustrie und Sprechern auf vielen internationalen Konferenzen.
Unsere Erfahrung und Erfolgsgeschichten sprechen für sich und garantieren ein hochqualitatives Produkt für jeden einzelnen Fall - egal ob es sich um eine Firmen-Webseite, eine E-Commerce-Lösung oder eine internationale Online-Community handelt.

Alles mit Liebe zum Detail

Wir lieben, was wir tun, und wir sind begeistert von unseren vielen Kundenpartnerschaften. Wir streben nach Einfachheit und Eleganz in unserem Design und arbeiten unerbittlich um effiziente Webseiten zu schaffen, die den End-User einbinden und engagieren.

Alles, was wir tun, hat einen Zweck - denn wir lieben Webseiten, die ihren Zweck erfüllen.





ProPeople wächst und vielleicht bist du derjenige, den wir suchen. Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten! Schau auf die Seite mit den offenen Stellen, bewirb dich und werde Mitglied unseres Eliteteams in einer unserer Geschäftsstellen.

Mehr Informationen über ProPeople gibt es auf unserem Blog. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit uns auf Twitter zu folgen und unsere RSS feeds zu abonnieren, um täglich mit den Neuigkeiten über Web-Design und -Entwicklung versorgt zu sein.
Was auch immer Ihre Vision ist, ProPeople kann Ihnen helfen sie zu verwirklichen.

www.wearepropeople.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Segments wurde 2007 gegründet und ist nun zusammen mit ProPeople zum größten Drupal Shop in Europa gewachsen.




PresseKontakt / Agentur:

Segments
Anna Lang
Mark Graf Rüdigerstraße 8/3.Stock
1150 Wien
office(at)segments.at
+436764008780
http://www.segments.at



drucken  als PDF  an Freund senden   Octanorm Octapole – der Verwandlungskünstler unter den Messewänden Hoher Besuch beim Familienunternehmen Rittal auf der Hannover Messe 2011
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.04.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 380765
Anzahl Zeichen: 2743

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Anna Lang
Stadt:

Wien


Telefon: +436764008780

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Drupal Unternehmen Segments wird teil der ProPeople Gruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.segments.at (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von www.segments.at