PresseKat - Fanprojekt ruft auf zur "Spieler-Wahl

Fanprojekt ruft auf zur "Spieler-Wahl

ID: 378477

Fanprojekt ruft auf zur "Spieler-Wahl"

(pressrelations) -
Haie-Fans können jetzt gleich zwei Mal abstimmen! Das Fanprojekt ruft auf zu Wahlen zum "Haie-Spieler des Monats März" und zum "Haie-Spieler der Saison".

Wahl zum "Spieler des Monats März":

Welcher Spieler war in diesem Monat der beste, wer hat bei euch den stärksten Eindruck hinterlassen? Schreibt einfach eine e-mail mit eurem Namen und einer kurzfristigen Kontaktmöglichkeit (bspw. Telefonnummer) an umfrage(at)haie-fanprojekt.de, die Betreffszeile bitte im Format "Spieler des Monats: Name des Spielers" schreiben. Wir bitten zu beachten, dass nur Spieler gewählt werden können, die mindestens drei Spiele gespielt haben.

Aus allen Einsendungen werden wir einen Gewinner ziehen, der bei der offiziellen Vergabe dem "Spieler des Monats März" im Rahmen der Saisonabschlussfeier der Kölner Haie am 03.04.11 den Titel übergeben darf.

Einsendeschluss für den Spieler des Monats März ist Freitag, der 01.04.2011 um 12 Uhr.

Eure bisherigen Spieler des Monats: Ryan Ramsay (September), Norman Hauner (Oktober), John Tripp (November), Danny aus den Birken (Dezember), Moritz Müller (Januar), Christoph Ullmann (Februar).

Wahl zum "Spieler der Saison":

Erstmalig möchte der Haie-Fanprojekt e.V. auch einen "Spieler der Saison 2010/2011" küren. Welcher Spieler war am konstantesten, wer hatte den größten Einfluss auf die Mannschaft, welcher Spieler war vielleicht bisher nie Spieler des Monats, obwohl er immer starke Leistungen gebracht hat, kurzum: Welcher Spieler war für euch in dieser Saison einfach unverzichtbar?

Teilnehmen kann jeder Fan, bevorzugen würden wir die Abstimmung über den Facebook-Account der Kölner Haie. Natürlich darf aber auch wieder per Mail an info(at)haie-fanprojekt.de abgestimmt werden, die Betreffszeile bitte im Format "Spieler des Jahres: Name des Spielers" schreiben.

Auch hier wird von uns ein Gewinner ausgelost, der ebenfalls am Sonntag bei der Abschlussfeier den Titel an den gewählten Spieler übergeben darf.





Einsendeschluss für den Spieler der Saison ist ebenfalls Freitag, der 01.04.2011 um 12 Uhr.


KEC Kölner Eishockey Gesellschaft
"Die Haie" mbH
Gummersbacher Straße 4
50679 Köln (Deutz)
Telefon: 0221 - 27 95 0
Telefax: 0221 - 27 95 50
e-Mail: info(at)haie.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WPT Vienna: Dimitry Gromov gewinnt Main Event - McLean Carr sichert sich High Roller Titel Auch 2011 wieder: Tagesgeld Zinsen in Bewegung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.03.2011 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378477
Anzahl Zeichen: 2657

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fanprojekt ruft auf zur "Spieler-Wahl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kölner Haie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zuschauerzahlen: Haie weiter top in Europa! ...

KEC verteidigt Rang vier in der kontinentalen Rangliste Die Kölner Haie haben bei ihren Heimspielen in der LANXESS arena eine der höchsten Zuschauerzahlen aller europäischen Eishockey-Clubs. Im kontinentalen Ranking belegt der achtmalige Deutsche ...

Trauer um Jochen "Carnera Virnich ...

Im Alter von 74 Jahren starb in dieser Woche der ehemalige Spieler des Kölner EK und spätere Eishockeyobmann der Kölner Haie, Jochen Virnich. Der von seinen Freunden nur "Carnera" genannte Virnich wurde 1938 in Bad Tölz geboren und k ...

Alle Meldungen von Kölner Haie