PresseKat - pcvisit seit 2004 im Markt

pcvisit seit 2004 im Markt

ID: 378468

Softwarehersteller aus Dresden setzt auf Verlässlichkeit

(firmenpresse) - Dresden, 31.03.2011. Seit über 6 Jahren ist pcvisit als unabhängiger und selbständiger Anbieter von Fernwartungssoftware im Markt vertreten. Mit dem Schwerpunkt Deutschland, Österreich und Schweiz fokussiert sich pcvisit auf "Online-Support-" und Helpdesk-Lösungen". Die Entwicklung der Software findet ausschließlich in Deutschland statt und das soll auch so bleiben, betont Technik-Vorstand Helge Betzinger.

Nachdem Anfang 2011 zwei weitere Wettbewerber übernommen worden sind und zumindest in einem Fall die Entwicklung der eigenen Produkte eingestellt wurde, ist die Nachfrage nach pcvisit-Produkten sprunghaft angestiegen, da sich viele Kunden einen verlässlichen Partner wünschen.

Uwe Rummel (Vorstand) dazu: "In vielen Gesprächen haben wir erfahren, dass Unabhängigkeit und Softwareentwicklung Made in Germany für unsere Kunden und Interessenten ein wichtiger Grund für die Kaufentscheidung sind. Das bestärkt uns in unserer festen Überzeugung den Supportern in D-A-CH als unabhängiger Anbieter treu zu bleiben."

Als kleinen Trost für alle "im Stich gelassenen Supporter" hat pcvisit ein "Lebenslang-Treu-Paket" zusammengestellt. Zu finden unter: http://www.pcvisit.de/treu

Weitere Informationen zu pcvisit unter www.pcvisit.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in
Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis
hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund
um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.


www.DankeSupporter.de
www.twitter.com/pcvisitsoftware
www.twitter.com/dankesupporter

Xing-Profil:
https://www.xing.com/profile/Norbert_Schuster
Xing-Gruppe:
https://www.xing.com/net/my-supporter/



PresseKontakt / Agentur:

pcvisit Software AG
Norbert Schuster
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
presse(at)pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  top agrar, das Magazin für moderne Landwirtschaft, relauncht Online-Auftritt Alfresco kooperiert mit Jive zur Verknüpfung von ?Social Content?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2011 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378468
Anzahl Zeichen: 1359

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Schuster
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351 / 7965930

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pcvisit seit 2004 im Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pcvisit Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Umsatz durch Effizienz ...

Mehrfache Dateneinträge, fehlerhafte Rechnungsstellung, suboptimale Planung: Mehr als 60 Prozent aller IT-Supporter verlieren dadurch bis zu 20 Stunden abrechenbare Zeit pro Monat! Das ist das Ergebnis einer Studie von Autotask, an der 1.300 IT-Dien ...

Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden ...

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ...

Alle Meldungen von pcvisit Software AG