PresseKat - Audi AG baut Zusammenarbeit mit marbet aus

Audi AG baut Zusammenarbeit mit marbet aus

ID: 378072

Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG freut sich über das von der Audi AG entgegengebrachte Vertrauen für eine Erweiterung der Zusammenarbeit.

(firmenpresse) - Der Spezialist für Livemarketing, Incentives und Business Travel aus dem baden-württembergischen Künzelsau konnte bereits mehrfach die Audi AG mit einem Incentive-Konzept überzeugen. Jetzt wurde nach einem Pitch der Auftrag für den Audi Twin Cup erteilt. Er ist Teil eines ganzjährigen Verkaufs- und Servicewettbewerbs für die deutschen Audi-Partner und wendet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Service und Werkstatt. Das Incentive mit 24 Teilnehmern findet im April 2011 statt.

Auch für den Audi Sales Professional Cup 2011 konnte marbet wieder überzeugen und sich im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Das mehrtägige Incentive für 280 Teilnehmer findet Ende September 2011 statt. Der Audi Sales Professional Cup wurde schon 2010 von marbet realisiert.

marbet ist bei beiden Projekten für Audi als Full-Service-Agentur tätig – von der Konzeptentwicklung und Detailplanung über Teilnehmermanagement und Reiseplanung bis zur Umsetzung von Rahmenprogrammen und der Galanacht bei der Award-Verleihung des Audi Sales Professional Cup vor Ort. Mit kreativen und innovativen Ideen in Verbindung mit langjährigem Know-how in der Umsetzung erfüllte marbet die Vorgaben von Audi bei der Ausschreibung der Projekte. So galt es, beim Audi Sales Professional Cup zum einen die Anerkennung des überdurchschnittlichen Einsatzes der Gewinner zu berücksichtigen, zum anderen die Identifikation der Mitarbeiter mit der Marke Audi nachhaltig zu fördern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, steht neben der internationalen Ausrichtung mit Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien seit 15 Jahren für eine hervorragende Realisierungskraft und Liquidität. 140 erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter betreuen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft in den Bereichen events & incentives, business travel und reisecenter. 2006 wurde marbet in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute unter den TOP 10 der deutschen Event-Agenturen.




drucken  als PDF  an Freund senden  Audio-Branding - gemafreie Musik und Audiologos als preiswerte Alternative wvp rechnet vor: 100 minus 10 gleich 90
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 31.03.2011 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378072
Anzahl Zeichen: 1638

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja M. Rogers
Stadt:

Künzelsau


Telefon: +49 (0)7940 / 549-444

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Audi AG baut Zusammenarbeit mit marbet aus "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG