PresseKat - Ab auf die Piste!

Ab auf die Piste!

ID: 37013

Sabrina Setlur, Shaggy und Itchyban von Culcha Candela starten für das Team Napster auf der TV total Stock Car Crash Challenge

(firmenpresse) - Frankfurt, 18.10.2007: Bereits zum zweiten Mal schickt der Online-Musikservice Napster ein eigenes Team auf die Rennstrecke der großen TV total Stock Car Crash Challenge am 19. und 20. Oktober in der VELTINS Arena auf Schalke.
In diesem Jahr an den Start gehen in der 3.000 ccm-Klasse Shaggy (VW Scirocco) in der
1.900 ccm-Klasse (Ford Capri) Itchyban von Culcha Candela und Sabrina Setlur in der
1.500 ccm-Klasse (VW-Käfer). "Ich bin wirklich gespannt auf das Ganze, für mich ist das ja meine Premiere am Stock-Car-Steuer", meint die Rapperin. Premiere hatte auch Sabrinas neue Single "I think I like it", die seit dem 16. Oktober auf VIVA zu sehen und zu hören ist und ab dem 09. November im Handel und natürlich auch bei Napster als Download erhältlich sein wird.
"Mr. Boombastic" Shaggy macht darüber hinaus seinem Namen alle Ehre: er wird das Qualifying um die Startreihenfolge am Freitagabend übernehmen und ein Medley aus seinen größten Hits und der neuen Single "Bonafide Girl" des aktuellen Albums "Intoxication" zum Besten geben.
Auch Itchyban ist nicht nur als Stock Car-Pilot am Start, sondern wird am Samstag mit seinen Bandkollegen von Culcha Candela den Nummer 1-Sommerhit "Hamma!" live performen. "Wir haben für die Challenge extra unser Konzert in Bielefeld verlegt - also werden wir uns bestimmt nicht mit einem der hinteren Plätze zufrieden geben, sondern voll auf Kollisionskurs gehen", verkündet Itchyban.
"Die große TV total Stock Car Crash Challenge"- am 20. Oktober ab 20.15 Uhr, das Qualifying am 19. Oktober ab 22.25 Uhr LIVE aus der VELTINS-Arena auf ProSieben.
Unter http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/stockcar2007/ stehen weitere Informationen zur Challenge zur Verfügung.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Napster
Napster® gilt als Pionier der digitalen Musikwelt. Das Unternehmen stellt seine Services in Deutschland, Großbritannien, USA und Kanada sowohl über die klassische Download-Variante als auch als Music-Flatrate zur Verfügung. Mit Napster TO GO ist diese auch für Napster-kompatible tragbare Player nutzbar. Usern der Music-Flatrate steht zusätzlich ein umfangreiches Feature-Set zur Verfügung, das unter anderem CD-Compilations, Biografien der Künstler, Diskografien, Napster Channels und Empfehlfunktionen enthält. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen mit Napster Mobile über eine der wachstumsstärksten Plattformen für mobile Musik. Das börsennotierte Unternehmen hat seinen Stammsitz in Los Angeles sowie Niederlassungen in New York, San Diego, San Jose, Luxemburg, Frankfurt und Tokio.
© 2007 NapsterLLC., Napster Mobile, Napster TO GO und Napster-Light sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken von Napster Inc.
Alle anderen Marken gehören den jeweiligen Rechteinhabern.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
MARKETING & PR ON DEMAND
Frau Andrea Fischedick
Schwanthalerstrasse73
D-60596 Frankfurt am Main
Fon +49-(0)69-260 122 80
Fax +49-(0)69-260 122 81
Email fischedick(at)mupod.de

www.mupod.de




drucken  als PDF  an Freund senden   Gratisauktionen für Frauen auf Single-Website/ Datingportal
Bereitgestellt von Benutzer: Fischedick
Datum: 18.10.2007 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37013
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Fischedick
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 478 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ab auf die Piste!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Napster (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Napster