PresseKat - CV 2011 - Individuelles Jobportal und Business Netzwerk

CV 2011 - Individuelles Jobportal und Business Netzwerk

ID: 356684

Die online Bewerbung des Marketing Managers Thomas Schmidt,Köln

(firmenpresse) - Der Grund für meine Wahl des Studiums der Sozialwissenschaften lag wohl darin, dass mich alles, was mit Sozialem zusammenhing, schon von Kindheit an in seinen Bann gezogen hatte. Nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit als bewährter Business Manager ist es mir auch heute ein ganz besonderes Bedürfnis, mich auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld einem breiten Umfeld so vorzustellen, wie ich mir ganz persönlich eine moderne Art der Selbstpräsentation in sozialem Umfeld denke.

Meine langjährige Kompetenz im Bereich von Online-Marketing und sozial Media brachte mich auf die Idee, ein eigenes Jobportal für meine Präsentation zu gründen. Hier betreibe ich ein Eigenmarketing in voller Überzeugung, meine persönlichen Skills auf moderne Art zu präsentieren und allein schon durch meine Bewerbung zu demonstrieren, wie ich mir modernes Marketing in einer weltweiten Verlinkung vorstelle.

Von Lokal zu Global, rund um den Globus findet erfolgreiche Zusammenarbeit in vielen Bereichen statt. Um mitspielen zu können, muss man die Klaviatur der Elemente beherrschen. Ich möchte hier beweisen, dass ich in der Lage bin, in diesem modernen Orchester voller Begeisterung zum Erfolg meines künftigen Arbeitgebers mitzuspielen.

Ein besonderes Anliegen ist es mir meinen Lebenslauf als Grundlage zu nehmen, um mich authentisch zu präsentieren. Ich möchte nicht nur über meine Kenntnisse, Kompetenzen, Fertig- und Fähigkeiten schreiben. Es ist mir ein Anliegen, an Hand meines CV voller Stolz und dennoch in aller gebührenden Bescheidenheit nachweisen zu können, wer ich war, wer ich bin und wohin ich aller Voraussicht nach, aus meiner Erfahrung heraus, gehen werde.

Mein künftiger Arbeitgeber/Auftraggeber soll in die Lage versetzt werden, belegbare Erkenntnisse über mich zu erhalten. Er soll von vorneherein den Nutzen meiner Mitarbeit erahnen können.

Das aktuelle Kurzprofil mit Social Media Schwerpunkt finden Sie mit http://cv2011.picturetom.com/kurzprofil/social-media-skills/





twitter: http://www.twitter.com/cv_2011
facebook: :http://www.facebook.com/pages/CV-2011/155878194466382

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CV 2011 - Individuelles Jobportal und Business Netzwerk des Marketing Managers Thomas Schmidt



PresseKontakt / Agentur:

CV 2011
Thomas Schmidt
Vogelsanger Str. 64
50823
Köln
tom(at)cv-2011.com
0221 44900532
http://www.cv-2011.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Always-on-Festival Berlin 2011: Ein neues Format wurde geboren Bauzentrum Poing: Das Eigenheim im Neubau und Bestand - Planung, Sanierung und Finanzierung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.02.2011 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 356684
Anzahl Zeichen: 2248

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schmidt
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 44900532

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CV 2011 - Individuelles Jobportal und Business Netzwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CV 2011 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CV 2011