PresseKat - Worldsoft Handbuch erhält positive Kritiken

Worldsoft Handbuch erhält positive Kritiken

ID: 339021

Erste Reaktionen auf das Worldsoft Handbuch für Webmaster und Berater sind wenige Stunden nach Veröffentlichung schon eingetroffen.

(firmenpresse) - Das Worldsoft Handbuch für Webmaster und Berater ist seit 31. Januar 2011 erhältlich und erhält wenige Stunden nach Veröffentlichung schon die ersten positiven Resonanzen.

Der Webmaster Günter Gräßler aus Berlin schreibt:
"Nachdem ich mir nun das Handbuch durchgelesen habe, kann ich nur meine Anerkennung für die Übersichtlichkeit und Verständlichkeit ausdrücken. Das ist ja schon fast ein Handbuch zur Websiteerstellung unter Verwendung eines fertigen Skins. Es nennt sich ja auch "für Internetberater und Webmaster" und ist wirklich aktuell, kompakt und kompetent zusammengestellt. Dies steht keinesfalls im Widerspruch zum Abschluss eines Servicevertrages, wie ich ihn seit vielen Jahren mit zahlreichen Kunden praktiziere. Im Gegenteil, der Kunde wird in der Überzeugung bestärkt, selbst "Meister" seiner Website sein zu können und erhält ein besseres Gefühl für die vielseitigen Möglichkeiten. Trotzdem wird nur ein geringer Teil der Kunden alles selbst durchführen wollen, so dass genügend Raum für Serviceleistungen bleibt. Für mich ein absolut sinnvolles Marketinginstrument für den Webmaster, das sich keiner entgehen lassen sollte."

Auf über 50 Seiten wird Schritt für Schritt erklärt, welche Möglichkeiten das Worldsoft CMS aus Kundensicht bietet. Spezielles Wissen, das Website-Kunden dringend benötigen und mit dem man als Webmaster zusätzliches Geld verdienen oder einen tollen kostenlosen Zusatz-Service anbieten kann.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.webmaster-ausbildung.de/beraterhandbuch



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber 0711-Netz:
Thomas Issler ist seit 2000 in der Internetbranche tätig. Er ist Fachinformatiker und Macromedia e-Commerce Manager mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.
Ãœber Erich Weber Consulting:
Erich Weber ist Vertriebsprofi und Internet-Pionier der ersten Stunde. Er war 20 Jahre in Vertrieb und Marketing tätig, bevor er 2001 seine eigene Internet-Agentur gründete.



PresseKontakt / Agentur:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192
Stuttgart
thomas-issler(at)0711-netz.de
0711-2591718
http://www.webmaster-ausbildung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Software nach Maß Die Werkstation stellt neues BarType Display vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2011 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339021
Anzahl Zeichen: 1714

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Issler
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-2591718

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Worldsoft Handbuch erhält positive Kritiken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

0711-Netz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Innenausbau Binder geht mit neuer Website online ...

"Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!" Aus diesem Satz sprechen viele Jahre Erfahrung im Bereich Einbaumöbel und Einrichtungen. Das Team von Innenausbau Binder in Bottrop hat schliesslich schon für viele ihrer Kunden aus sch ...

Videographics geht mit neuer Website online ...

Der Slogan der Videographics Ingenieurgesellschaft mbH lautet "Jedes Detail zählt!" und so ist es wenig verwunderlich, dass der Geschäftsführer Stefan Warislohner auch beim Aufbau seiner Internet-Präsenz strategisch vorging und Thomas I ...

Stuckateur Single mit neuer Website online ...

Die H. Single GmbH ist ein in der Region Nürtingen, Kirchheim, Esslingen bestens bekannter Traditionsbetrieb mit über 50 Mitarbeitern. Bereits seit 1940 bietet der Betrieb kompetentes und fachmännisches Handwerk - vom Trockenbau über die Wärmedà ...

Alle Meldungen von 0711-Netz