PresseKat - Dschungel-Prüfungen made by Jochen Schweizer

Dschungel-Prüfungen made by Jochen Schweizer

ID: 335051

Härter als das Dschungel-Camp: wilde Erlebnisse von Deutschlands Erlebnisexperten

(firmenpresse) - München, 25. Januar 2011 - Stabheuschrecken und Wasserspinnen essen, vergorene Sojamilch und pürierte Stinkfrüchte trinken, mit Echsen in einem Bett schlafen und enge Tunnelsysteme durchqueren - die Kandidaten des Dschungel-Camps müssen sich in diesem Jahr besonders harten und ekligen Prüfungen unterziehen. Nichts für schwache Nerven und unruhige Mägen!

Wer sich selbst einmal auf Wildnis-Tauglichkeit prüfen möchte, aber keine Lust auf Angst und Ekel hat, der hat jetzt die Gelegenheit. Erlebnisexperte Jochen Schweizer stellt auf www.jochen-schweizer.de aufregende Erlebnisse vor, die weder den Magen umdrehen noch Alpträume bereiten. Besser noch: Diese Dschungel-Prüfungen machen tatsächlich Spaß.

1. Dschungel-Prüfung: Insekten essen
Beim Insekten-Kochkurs von Jochen Schweizer kommt nur Gutes auf den Tisch und nichts, wovor man sich grauen müsste. Denn richtig zubereitet sind die Tiere ein aufregendes und sehr gesundes Geschmackserlebnis.

2. Dschungel-Prüfung: Reptilien-Fütterung
Mit Kriechtieren ins Bett zu steigen, muss nun wirklich nicht sein - sie zu füttern aber ist ein spannendes Erlebnis! An der Seite eines erfahrenen Tierpflegers, fressen einem die Reptilien sicher bald aus der Hand.

3. Dschungel-Prüfung: Überleben in der Wildnis
Zugegeben: Im australischen Dschungel zu leben, ist sicher kein Kinderspiel. Verlockend ist es jedoch schon. Mit der Natur auf Tuchfühlung gehen, selbst Feuer machen oder ein Nachtlager unter freiem Himmel errichten - das Outdoor Survival Camp macht"s möglich.

4. Dschungel-Prüfung: Bitte lächeln
Schlange, Krokodil, Vogelspinne und Co. - das Reptilien-Fotoshooting lässt garantiert niemanden kalt. Wer sich mit den exotischen Models vor der Kamera tierisch in Szene setzt, hat den inneren Schweinehund besiegt!


"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" wird bei diesen Dschungel-Prüfungen sicher niemand rufen. Und wer es doch lieber weniger wild haben möchte, dem stehen bei Jochen Schweizer noch über 1.000 weitere außergewöhnliche Erlebnisse zu Auswahl bereit. Von Wellness und Reisen über Kunst und Kultur bis hin zu Erlebnissen mit echten Stars - hier ist für jeden Geschmack das passenden Angebot dabei.






Alle Erlebnisse können über das Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de oder in einem der über 20 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich erworben werden.

Weiterführendes Informations- und Bildmaterial erhalten Sie unter http://presse.jochen-schweizer.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671
München
presse(at)jochen-schweizer.de
08960608998
http://www.jochen-schweizer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Reisemagazine für Niedersachsenbesucher erschienen KRIMI total mit verdächtig gutem Angebot zur Spielwarenmesse Toy Fair in Nürnberg,  3.-8. Februar 2011, Halle 11.1, NEC 51
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.01.2011 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 335051
Anzahl Zeichen: 2695

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster
Stadt:

München


Telefon: 08960608998

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dschungel-Prüfungen made by Jochen Schweizer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH