PresseKat - Face the Fear again!

Face the Fear again!

ID: 32385

House Running mit Jochen Schweizer und dem Berliner Park Inn Hotel – Runde 2

(firmenpresse) - München, 10. Juli 2007 – den 21. Juli 2007 sollten sich alle Fans der Fassadenkletterei, Adrenalinsüchtigen und neugierigen Bewunderer merken. Denn dann geht’s wieder von der Dachterrasse des Park Inn Hotels am Berliner Alexanderplatz im Schritttempo knapp 100 Meter in die Tiefe. In einem Klettergurt hängend, an zwei Seilen doppelt gesichert und unter Zuspruch der Action-Experten erhält man einen atemberaubenden Blick über die Berliner Skyline. Pulsrasen, Adrenalinschübe, die staunenden Blicke der Zuschauer und das unbeschreibliche Glücksgefühl es geschafft zu haben, sind inklusive. Von 10 Uhr bis 18 Uhr wird wirklich jedem was geboten – den Adrenalinsüchtigen beim Blick nach unten und Zuschauern beim Blick in Richtung Horizont!

„Die Resonanz beim ersten House Running am 16. Juni in Berlin war so enorm“, schwärmt Jochen Schweizer, „dass wir uns zusammen mit dem Veranstalter Hamburg Event und dem Park Inn Hotel dazu entschieden haben, House Running ein zweites Mal nach Berlin zu holen. Unser Ziel ist es, diesen Erlebniskick zukünftig zu einer festen ‚Strecke’ hier am Berliner Alexanderplatz zu machen.“

Tickets unter www.jochen-schweizer.de

Für 59 Euro kann jeder hautnah erfahren, wie es sich anfühlt, an der verspiegelten Glasfassade des Hotelgebäudes senkrecht hinunter zu laufen. Routinierte House Runner brauchen für die Strecke von 98 Metern zirka drei Minuten. Diejenigen, die das erste Mal beim House Running mitmachen, nehmen sich bei ihrem Ausflug in die Vertikale etwas mehr Zeit. Denn der Läufer bestimmt durch Erhöhen und Lösen des Drucks auf das Laufseil, das er in den Händen hält, selbst die Geschwindigkeit.

Der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Wer noch kein Ticket hat für den 21. Juli 2007, kann sich dieses auf www.jochen-schweizer.de sichern oder sein Ticket für zukünftige „Over the Edge“-Erfahrungen vorbestellen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Jochen Schweizer
Die Jochen Schweizer GmbH, Agentur für Actionmarketing und Events ist seit 1985 bekannt für spektakuläre Event- und Erlebnisideen; Adrenalin und Nervenkitzel. Der Erfolg der Agentur basiert auf ihren zwei Kernkompetenzen: dem Vertrieb von über 350 aufregenden Erlebnissen wie Hubschrauber Selberfliegen, Fallschirm-Tandemsprung oder Husky-Workshop auf www.jochen-schweizer.de sowie auf außergewöhnlichen Vertikal-inszenierungen an den derzeit höchsten Gebäuden der Welt, wie z.B. dem Taipei 101 in Taiwan. Neben über 400 Veranstaltungen pro Jahr mit eigens konzipierten Event-Werkzeugen, wie z.B. dem Flying Fox, bietet der Actionspezialist über 30 fertig konfektionierte Action Tools. Nähere Infos zu Eventinszenierungen und Action Tools von Jochen Schweizer gibt es auf www.agentur.jochen-schweizer.de.





PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewmöglichkeiten:
Jochen Schweizer GmbH
Jana Haubold
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Tel.: +49 89 606089-93
E-Mail: haubold(at)jochen-schweizer.de
www.jochen-schweizer.de
HRB München 126748
Geschäftsführer: Jochen Schweizer, Prokurist: Michael Kiesl



drucken  als PDF  an Freund senden  Kreativer Zuwachs bei B&F Brüggemann & Freunde Prominente und Astrologie
Bereitgestellt von Benutzer: Ulamec
Datum: 10.07.2007 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32385
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Haubold
Stadt:

München


Telefon: 089/60608993

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Face the Fear again!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH