PresseKat - Auszeichnung für Snap-on Tools

Auszeichnung für Snap-on Tools

ID: 322061

Snap-on Tools, das Franchise-System, das mit mobilem Werkzeug- und Werkstattausrüstungs-Verkauf auf Deutschlands Straßen unterwegs ist, freut sich über eine Auszeichnung der Fachzeitschrift „bike und business“.

(firmenpresse) - „bike und business“, die seit 1993 monatlich erscheinende Fachzeitschrift für die motorisierte Zweiradbranche, hat in ihrer diesjährigen Best Brands-Händlerzufriedenheitsabfrage zwölf Kategorien abgefragt und entsprechend die Gewinner nun am 26.11.2010 in Würzburg gekürt.

Snap-on Tools konnte hierbei in der Kategorie ‚Werkstattausrüster’ einen stolzen ersten Platz belegen. Die befragte Branche umfasst Motorrad-, Motorroller- und Quad/ATV-Händler sowie die gesamte Zubehörindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Tatsache, dass die Branche so umfangreich und vielseitig ist, macht diesen ersten Platz für Snap-on Tools noch erfreulicher.

Auch wurde bisher oft vermutet, dass Snap-on Tools nur für die Kfz-Branche „zuständig“ sei. Die nun errungene Auszeichnung beweist, dass das eindeutig nicht der Fall ist und Snap-on Tools in allen Branchen, die professionelles Werkzeug verwenden, zu Hause ist.

Um das deutschlandweite Händlernetz zu verdichten, sucht Snap-on Tools nach weiteren Partnern. Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.



PresseKontakt / Agentur:

-über das von uns beauftragte Unternehmen
Consultants House GmbH-
Gut Groß-Lind
Kehner Weg 144
47918 Tönisvorst
Telefon: 0 21 56 / 4 91 91-0
Fax: 0 21 56 / 4 91 91-60
Email: kontakt(at)consultants-house.de
Web: www.consultants-house.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Snap-on Tools von 0 auf Platz 29 beim Ranking der Zeitschrift ‚impulse’ Vorteile von VHM Gewindefräsern
Bereitgestellt von Benutzer: Ernst
Datum: 30.12.2010 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 322061
Anzahl Zeichen: 1330

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann Ernst
Stadt:

09337 Hohenstein-Ernstthal


Telefon: 0 21 56 / 4 91 91-0

Kategorie:

Werkzeuge


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auszeichnung für Snap-on Tools"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Snap-on Tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Snap-on Tools ...

Das traditionelle „Kick-off“ Meeting bei Snap-on Tools im hessischen Hohenroda fand am 11. März 2017 statt. Auch dieses Jahr war die Resonanz wieder sehr groß. 90% unserer Franchisepartner aus ganz Deutschland und somit insgesamt knapp 100 Gäs ...

Snap-on Tools Jahresmotto für 2014: THINK BIG! ...

Gespickt war dieser Tag mit zahlreichen Besonderheiten für die Snap-on Partner: So gab es z.B. zahlreiche Promotion-Angebote, bei denen die Händler sich besonders preisgünstig mit neuen Waren eindecken konnten. Auch gab es eine Präsentation des b ...

Alle Meldungen von Snap-on Tools