PresseKat - Wolfgang Fierek und Jochen Schweizer bringen Kinderaugen zum Leuchten

Wolfgang Fierek und Jochen Schweizer bringen Kinderaugen zum Leuchten

ID: 32178

Münchner Waisenhaus erhält Geldspende und 10 Jochen Schweizer-Kindererlebnisse

(firmenpresse) - München, 04. Juli 2007 – Ganz nach dem Motto „Kickstart your Heart – Reloaded“ ist Schauspieler Wolfgang Fierek wieder für den guten Zweck „on the road“. Gemeinsam mit Jochen Schweizer unterstützt er in diesem Jahr das Münchner Weisenhaus in der Waisenhausstraße 20 und spendet seine Einnahmen aus dem Jochen Schweizer Erlebnis „Harley Tour mit Wolfgang Fierek“. Ergänzend zu dieser Geldspende stiftet Jochen Schweizer sein Kindererlebnis „Trappertag mit Huskies“: Für einen Tag werden zehn Kinder zu echten Trappern und erleben jede Menge Spaß und Abenteuer! Als „Augen und Ohren“ der Wildnis gehen die Kinder angeln, basteln Tomahawks und genießen die Stunden mit ihren treuen Begleitern, den Huskies.

„Ich freue mich, dass wir diese spannende Harley-Tour für den guten Zweck mit Wolfgang auf die Beine stellen konnten“, so Jochen Schweizer, Geschäftsführer des gleichnamigen Erlebnisgeschenke-Portals. Am 07.07.07 und 08.07.07 geht’s jeweils mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück im Fierek’s los. Anschließend startet der Konvoi in Richtung Kitzbühel zum 12. Harley Treffen.
Die Geldspende des beliebten Schauspielers an das Waisenhaus in der Waisenhausstraße 20 und wird unter anderem für die Bereiche Freizeitgestaltung, schulische und berufliche Förderung sowie therapeutische Maßnahmen eingesetzt. „Mir liegt es sehr am Herzen, auf die sozialen Missständen in unserer Münchner Heimat hinzuweisen und diese zu bekämpfen“, so Wolfgang Fierek.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Jochen Schweizer
Die Jochen Schweizer GmbH, Agentur für Actionmarketing und Events ist seit 1985 bekannt für spektakuläre Event- und Erlebnisideen; Adrenalin und Nervenkitzel. Der Erfolg der Agentur basiert auf dem Vertrieb von über 350 aufregenden Erlebnissen wie Hubschrauber Selberfliegen, Fallschirm-Tandemsprung oder Expedition ins All auf www.jochen-schweizer.de sowie auf außergewöhnlichen Vertikalinszenierungen an den derzeit höchsten Gebäuden der Welt.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewmöglichkeiten:

Pressekontakt Jochen Schweizer GmbH:
Jana Haubold
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Tel.: +49 89 606089-93
E-Mail: haubold(at)jochen-schweizer.de
www.jochen-schweizer.de
HRB München 126748
Geschäftsführer: Jochen Schweizer, Prokurist: Michael Kiesl



drucken  als PDF  an Freund senden  Baby-Walz ist neuer Partner der Wunsch-Galerie - für Hochzeitsliste, Wunschzettel und als Geschenkid Sechste 'cause-Schule auf den Philippinen übergeben
Bereitgestellt von Benutzer: Ulamec
Datum: 05.07.2007 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32178
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Haubold
Stadt:

München


Telefon: +49 89 606089-93

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Kooperation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.07.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 562 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wolfgang Fierek und Jochen Schweizer bringen Kinderaugen zum Leuchten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH