PresseKat - Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

ID: 315361

Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern im
deutschsprachigen Raum – und hat eine Menge zu sagen, wenn es um ein zukunftsfähiges
Kundenmanagement und damit auch um Umsatzzuwächse geht. Als gefragte Rednerin weiß
die Expertin für Loyalitätsmarketing regelmäßig Hunderte von Zuhörern zu begeistern. Wenn
in Deutschland jemand die brandaktuellen Themen Kundenloyalität, Empfehlungsmarketing
und kundenfokussierte Mitarbeiterführung nachweislich aus dem Effeff beherrscht – dann ist
es Anne M. Schüller. Und wenn in Deutschland jemand Kongresse, Tagungen und Events für
Führungskräfte und Vertriebs-Profis zu hochkarätigen Veranstaltungen erheben kann – auch
dann ist es Anne M. Schüller.

(firmenpresse) - Anne M. Schüller belegt beim Conga Award 2010 Top-Ten-Platz

Beim Conga Award 2010, dem „Oscar der Live-Kommunikation”, konnte Anne M. Schüller
in die Top Ten der Bestenliste vorstoßen. Dieses Kunststück gelang ihr sogar in der
begehrten Königsklasse „Speakers & Moderatoren”. Egal ob Dinner-Speech oder
Großveranstaltung: Die praxiserfahrene Expertin vermag jedes Auditorium zu fesseln - von
der ersten Sekunde an. Sie entfacht ein wahres Feuerwerk von Denkanstößen, um
Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Dabei spricht sie auch die unbequemen
Wahrheiten aus, ohne allerdings die Zuhörer vor den Kopf zu stoßen. Und immer geht es
um überraschend naheliegende Antworten auf die ewig aktuelle Frage, die jeden im
Business bewegt: Wie lässt sich unser Umsatz rentierlich steigern – und das auf Dauer?

Warum Loyalitätsmarketing die beste Empfehlung ist

„Die effizientesten, glaubwürdigsten und zugleich kostengünstigsten Umsatz-
Beschleuniger in unseren Social-Media-Zeiten sind durch und durch loyale, begeisterte
Kunden!” Das ist das Credo der zehnfachen Buch- und Bestsellerautorin. „Denn nur solche
Kunden empfehlen ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung aus freien
Stücken, mit Leidenschaft und Überzeugungskraft weiter. Sie sind die besten Verkäufer -
und verlangen keinen Cent dafür. Was kann einem Unternehmen Besseres passieren?”

Vom Himmel fallen solche Empfehler freilich nicht, wie die Referentin unermüdlich betont:
„Wer empfohlen werden will, muss zunächst etwas leisten, das aus Sicht der Kunden
tatsächlich empfehlenswert ist!” Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft, und
klassisches Marketing ist ein Auslaufmodell. Potenzielle Kunden verlassen sich lieber auf
die positiven Erfahrungen Ihresgleichen als auf vollmundige Werbesprüche. Wie
Multiplikatoren und Empfehler – auf der Basis einer überdurchschnittlich hohen




Kundenloyalität - in unserer vernetzten Welt zu gewinnen und immer wieder neu zu
aktivieren sind: Diese Überlegungen durchziehen das gesamte Vortragswerk von Anne M.
Schüller – und machen es im besten Wortsinne empfehlenswert.

Pressekontakt

Anne M. Schüller
Marketing Consulting
Harthauser Str. 54
D-81545 München
Tel. +49 (0) 89 – 6 42 32 08
E-Mail: info(at)anneschueller.de
Internet: www.anneschueller.com
Videos: http://www.youtube.com/watch?v=0ViEF0981aA


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, Bestseller-Autorin und Management-Consultant.
Sie gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und als eine der gefragtesten Business-
Speaker im deutschsprachigen Raum.

Sie hat, gemeinsam mit dem Unternehmensberater Gerhard Fuchs, den Begriff des Total
Loyalty Marketing geprägt, zehn Managementbücher geschrieben und fünf Hörbücher
veröffentlich.

Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing verschiedener
nationaler und internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere
Auszeichnungen erhalten.

Sie gehört zum Kreis der 'Excellent Speakers', zählt zu den Shooting-Stars unter den Top-
Rednern und steht für ein Marketing der neuen Generation. Für ihr Buch ‚Kundennähe in der
Chefetage‘ erhielt sie den Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008.

Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierende
und vor allem praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Loyalitätsmarketing,
Kundenloyalität, kundenfokussierte Mitarbeiterführung, Empfehlungsmarketing, emotionales
Verkaufen und Kundenrückgewinnung



drucken  als PDF  an Freund senden  PR SEO GmbH gibt Startschuss für neuen Corporate Newsroom SOCIALUS - Social Media Dienst teilt Branchen-News schnell, günstig und unkompliziert
Bereitgestellt von Benutzer: daswortgewand
Datum: 14.12.2010 - 23:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 315361
Anzahl Zeichen: 3404

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne M. Schüler
Stadt:

81545 München


Telefon: +49 (0) 89 – 6 42 32 08

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marketing Consulting