PresseKat - 12designer blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2010 mit nunüber 10.000 Designern zurück

12designer blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2010 mit nunüber 10.000 Designern zurück

ID: 310862

(firmenpresse) - Berlin, 7. Dezember 2010: Das Portal für Design-Wettbewerbe 12designer.com, welches seinen Sitz in Berlin hat, blickt zufrieden auf das Jahr 2010 zurück, in dem die Designer-Community auf über 10.000 Mitglieder anstieg.

2010 war für die Internet-Plattform ein sehr erfolgreiches Jahr. Gleich zu Anfang des Jahres expandierte 12designer nach Frankreich und Italien - und ist seitdem in fünf Sprachenversionen verfügbar: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Täglich findet man nun mehr als 100 offene Design Wettbewerbe. Bislang wurden insgesamt 750.000 EUR an Design Leistungen ausgeschrieben.

Eva Missling hat 12designer.com vor knapp zwei Jahren gegründet und freut sich über die Erfolge des nun schon fast vergangenen Jahres:

"2010 war das erfolgreichste Jahr für 12designer. Wir haben unser Ziel europäischer Marktführer zu werden erreicht. Es macht viel Spaß mit nun über 10.000 Designern aus ganz Europa zu arbeiten und das Kundenfeedback, egal aus welchem Land, ist sehr motivierend. Der starke Anstieg an Designern und Auftraggebern zeigt, dass 12designer bietet, was wirklich benötigt wird: gutes Design innerhalb einer kurzen Zeit, ohne die aufwändige Suche nach einem Designer."

12designer.com ermöglicht Unternehmen Design- und Text-Wettbewerb auszuschreiben. Die beliebtesten Kategorien sind Logo Design, Namensfindung für Firmennamen und Flyer erstellen. Aber auch neue Kategorien wie Sound und Multimedia wurden in 2010 hinzugefügt, um weitere Bedürfnisse der Kunden zu decken.

"Die Community wächst weiter und mit ihr der Ideen-Pool. Wir verstehen die Kundenwünsche immer besser und unsere Kreativen werden immer professioneller dabei komplette Design Leistungen rein online zu erbringen.", so Missling.

12designer konnte in 2010 auch neue Kooperationspartner gewinnen. Im November ist die jüngste Kooperation mit der STRATO AG gestartet, die die Leistungen von 12designer ihren Kunden zum Vorzugspreis anbietet.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber 12designer
12designer führt als Online-Marktplatz Angebot und Nachfrage für Kreativ-Projekte zusammen. Ob Logo, Flyer, Webdesign oder Namensfindung und Werbetexte: Auftraggeber stellen ihre Projekte ein, legen den Preis dafür fest, Designer präsentieren im Wettbewerb ihre Lösungen dazu und der Auftraggeber kauft das Design, das ihm am besten gefällt. Initiatorin und Gründerin von 12designer ist Eva Missling. Im Jahr 2008 konnte sie den spanischen Inkubator und Investor Grupo Intercom für die Finanzierung gewinnen. 12designer ist seit März 2009 auf dem deutschen Markt, der Sitz des Unternehmens ist Berlin.

Infos: http://www.12designer.com/de/



PresseKontakt / Agentur:

12designer GmbH
Eva Missling
Schlesische Straße 29-30, Eingang L
10997
Berlin
presse(at)12designer.com
+49-30-609895866
http://www.12designer.com



drucken  als PDF  an Freund senden  mobilcom-debitel: HTC mit noch breiterem Sortiment in den Shops präsent Neue Runde der Partner-Trainings
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.12.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 310862
Anzahl Zeichen: 2054

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Missling
Stadt:

Berlin


Telefon: +49-30-609895966

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"12designer blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2010 mit nunüber 10.000 Designern zurück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

12designer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 12designer GmbH