PresseKat - Tageslinsen preiswert zu bekommen

Tageslinsen preiswert zu bekommen

ID: 309827

Make your Deal mit Kontaktlinsen-Deal

(firmenpresse) - Tageslinsen



Beschreibung der Tageslinse

Tageslinsen sind kleine Kunststofflinsen, die direkt auf der Tränenflüssigkeit des Auges schwimmen.
Unmittelbaren „Kontakt“ mit der empfindlichen Hornhaut haben Kontaktlinsen jedoch nicht.
Tageslinsen bieten einerseits ein Höchstmaß an Hygiene und Frische, andererseits aber auch Freiheiten.
Die Linsen werden wie ihr Name schon sagt extra dafür entwickelt, dass sie nur einen Tag getragen werden.
Sie sind eine Form von weichen Kontaktlinsen.
Tageslinsen können verschiedenste Arten, wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Stabsichtigkeit und Alterssichtigkeit von Sehschwächen ausgleichen.



Vorteile der Tageslinse

- durch die sofortige Entsorgung ist eine Reinigung überflüssig, deshalb sind sie auch für Pflegemittel-Allergiker geeignet

- sehr hygienisch: bei richtiger Anwendung gelangen keine Keime und Schmutz in die Augen

- durch die weichen Materialien besteht in der Regel eine nur kurze Eingewöhnungszeit

- durch den einmaligen Gebrauch gibt es keine Langzeitablagerungen in der Linse, die das Sehen beeinträchtigen können

- der Verlust einer Linse ist finanziell gut zu verkraften



Allgemeines zur Tageslinse

Tageslinsen wurden für genau die Menschen entwickelt, die Ihre Linsen nicht durchgehend tragen möchten.
Einer der Gründe ist zum Beispiel, dass der Träger nur bei bestimmten Aktivitäten die Tageslinsen tragen möchte (z.B. beim Sport) und ansonsten aber lieber seine Brille tragen möchte.
Tageslinsen sind ideal um erst einmal zu schauen, ob man mit den Tageslinsen auch wirklich klar kommt und um sich generell an das Thema Kontaktlinsen heranzutasten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PaderMedien Internet-Media-Agentur

Markus Gees
Friedrichstraße 45
D-33102 Paderborn

Telefon: +49 (0) 52 51 / 14 29 299
Telefax: +49 (0) 52 51 / 14 20 919
E-Mail: info(at)padermedien.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Heißkalte Angst beim Essen Contrave auf dem Prüftisch der FDA
Bereitgestellt von Benutzer: Markus Gees
Datum: 06.12.2010 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 309827
Anzahl Zeichen: 1911

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Gees
Stadt:

Paderborn


Telefon: 0521429299

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tageslinsen preiswert zu bekommen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontaktlinsen-Deal (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Top 14-Tageslinsen zu super Preisen ...

14-Tageslinsen Erläuterung bzgl. 14-Tageslinse 14- Tageslinsen sind kleine Kunststofflinsen, die direkt auf der Tränenflüssigkeit des Auges schwimmen. Unmittelbaren „Kontakt“ mit der empfindlichen Hornhaut haben Kontaktlinsen jedoch ...

Monatslinsen machen vieles leichter ...

Durch Know-How sowie eine langjährige Erfahrung hat sich der Online-Shop kontaktlinsen-deal auch auf den Verkauf von Monatslinsen spezialisiert. Verkauft werden ausschließlich hochqualitative Kontaktlinsen von geprüften, vertrauenswürdigen Herste ...

Alle Meldungen von Kontaktlinsen-Deal