PresseKat - fairvesta dritte Immobilienbeteiligungsgesellschaft mit Spit-zenergebnis – Anleger fühlen sich mi

fairvesta dritte Immobilienbeteiligungsgesellschaft mit Spit-zenergebnis – Anleger fühlen sich mit E

ID: 30037

(firmenpresse) - Rund zehn Millionen Euro hat die Tübinger fairvesta Unternehmensgruppe mit ihrer im Jahr 2004 aufgelegten dritten Beteiligung – der fairvesta dritte Immobilienbeteili-gungsgesellschaft mbH – bei Anlegern für sich eingeworben. Hierfür wurden bislang Immobilien aus Bankverwertung und Zwangsversteigerung zu 52% des Verkehrswertes erworben.
Erste Verkäufe sowie Mieteinnahmen sorgten dabei für eine durchschnittliche Rendite in Höhe von ca. 16% p.a.ohne Berücksichtigung von Steuervorteilen. Durch die anfängliche Verlustzuweisung wurde die Rendite unter steuerlicher Berücksichtigung sogar auf 33% p.a. erhöht.
Das Fondskonzept folgt dabei dem konzeptionellen Ansatz einer breiten Streuung in unterschiedliche Immobilienarten an mehreren Standorten in Deutschland. Neben einem Bürogebäude in Stuttgart und Mainz, wurden beispielsweise Wohnanlagen in Unna und Schwerin erworben. Alle Objekte zeichnen sich durch hohe Mietrenditen und interessante Wiederverkaufsmöglichkeiten aus. „Derzeit verhandeln wir über mögliche Paketverkäufe von Immobilien an interessierte Großinvestoren, haben jedoch keine Eile, denn die Mietrenditen garantieren uns vollumfänglich die versprochenen Entnahmen der Anleger während der Laufzeit“, meint Otmar Knoll, Vertriebsbeauftragter der fairvesta Unternehmensgruppe. Bei der aktuellen Gesellschafterversammlung konnte die Fondsgesellschaft eine hundertprozentige Zustimmung ihrer Gesellschafter für sich verbuchen.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die fairvesta Unternehmensgruppe ist derzeit tätig in Deutschland und Österreich. Die Aktivitäten sollen auf andere EU-Länder und die Schweiz erweitert werden.
Unsere Kernaufgabe als Dienstleister sehen wir darin, Immobilienhandelsgeschäfte für jedermann zugänglich zu machen. Dabei handelt fairvesta nach der alten Kaufmannsweisheit:

Im Einkauf liegt der Gewinn!

Die daraus entstehenden überdurchschnittlichen Renditen blieben bisher institutionellen Großanlegern vorbehalten.


fairvesta Holding AG
Konrad-Adenauer-Str. 11
D-72072 Tübingen

Tel.: +49 7071 3665-0
Fax: +49 7071 3665-77
Email: info(at)fairvesta.com
Internet: www.fairvesta.com



PresseKontakt / Agentur:

Michael Oehme
FinanzMarketingBeratung
06 11 - 174 59 70
info(at)finanzmarketingberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zweiter fairvesta Fonds überzeugt Gesellschafter Vierter fairvesta-Fonds: Bereits hohe Wertsteigerungen in der noch nicht abgeschlossenen Platzierung
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 16.05.2007 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30037
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 06 11 - 174 59 70

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Finanzinformationen
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 559 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fairvesta dritte Immobilienbeteiligungsgesellschaft mit Spit-zenergebnis – Anleger fühlen sich mit E"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung