PresseKat - ‚Ideen spendend‘ lud marbet ein in das prämierte Designhotel Kameha Grand in Bonn

‚Ideen spendend‘ lud marbet ein in das prämierte Designhotel Kameha Grand in Bonn

ID: 299144

Nach erfolgreicher Durchführung des Ideen-Kongress 2009 begrüßte marbet ihre Kunden vom 29. - 30.10.2010 zum diesjährigen Ideen-Kongress mit dem Thema ‚Entscheidende Impulse für Ihren Erfolg‘.

(firmenpresse) - Um das innovative Infotainment Konzept stringent zu realisieren, wurde das prämierte Life & Style Hotel Kameha Grand mit seinem visionären Fünf-Sterne-Konzept als Durchführungsort gewählt.

Peter Blach, ausgewiesener Kenner der Event-Szene und Herausgeber der Fachpublikation BlachReport, führte durch das Programm. Es wurden gemeinsam Trends und Entwicklungen der Veranstaltungsbranche diskutiert und Best Cases erarbeitet.

Branchenspezialisierte Referenten informierten über erfolgsversprechende Strategien zu Themen wie z. B. ‚Green Events - vom ‚Greenwashing zu echter Nachhaltigkeit‘, ‚pulsierende Incentive-Destinationen‘ oder ‚Social Media Tools erfolgreich nutzen‘.

Die Teilnahmegebühren wurden verwendet, um die Arbeit von Sterntaler Bonn e. V., einem gemeinnützigen Verein für Sozialsponsoring für Kinder und Jugendliche, mit einer Spende zu unterstützen.

‚Wir haben Inspirationen zum Perspektivenwechsel und entscheidende Impulse für das Tagesgeschäft erhalten‘, so das Feedback unserer Kunden. Das bestätigt uns im partnerschaftlichen Gedanken und wir freuen uns auf 2011, wo wir unsere Kunden zu einer neuen Kundenevent-Reihe einladen‘, so Ingo Schwerdtfeger, Mitglied der marbet Geschäftsleitung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

marbet, ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, wurde 2006 in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute unter den TOP 10 der deutschen Event-Agenturen. 140 Mitarbeiter betreuen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft in Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien in den Bereichen events & incentives, business travel und reisecenter.



Leseranfragen:

marbet
Marion & Bettina Würth GmbH & Co, KG
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau

presse(at)marbet.com
07940 549-444



PresseKontakt / Agentur:

marbet
Marion & Bettina Würth GmbH & Co, KG
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau

presse(at)marbet.com
07940 549-444



drucken  als PDF  an Freund senden  Geschenk-Ratgeber für Weihnachten: Smartes Fahrrad-Zubehör lädt zum aktiv bleiben ein – auch im Winter! Ebo Worldwide GmbH & Appco India
Bereitgestellt von Benutzer: jschmidt
Datum: 18.11.2010 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299144
Anzahl Zeichen: 1471

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna-Lena Fischer
Stadt:

Künzelsau


Telefon: 07940/549 444

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"‚Ideen spendend‘ lud marbet ein in das prämierte Designhotel Kameha Grand in Bonn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG