PresseKat - CVFS Pressenews 04.05.2007

CVFS Pressenews 04.05.2007

ID: 29610

1.) 2 Magdeburger Profis wollen Titel in Berlin holen
2.) FIGHTtv – Sendungen erfolgreich
3.) CVFS - Erklärung zu Promoteraktivitäten

(firmenpresse) - 1.) 2 Magdeburger Profis wollen Titel in Berlin holen
In der Kürze liegt die Würze, so ein altes Sprichwort. Vielleicht trifft dieses Sprichwort auch auf die Magdeburger Profis Thomas Hartmann und Kevin Mattausch zu. „Trotz der kurzen Vorbereitungsphase bin ich zuversichtlich“, sagte Frank Seile im Interview mit dem IPTV-Sender FIGHTtv. Beide Boxer steigen am 12.05. in das berliner Seilgeviert um zu gewinnen. „Die Chancen stehen 50 zu 50“, so der Trainer und Manager weiter. „Natürlich ist es weitaus schwerer vor fremdem Publikum die Punkte zu holen, aber da müssen meine Jungs durch. Sie bekommen nichts geschenkt, das wissen sie!“ Mattausch und Hartmann sehen es ähnlich, versprechen aber alles zu geben, um diese Möglichkeit zu nutzen. Die GBC-Weltmeisterschaftsgürtel wollen die zwei Sportler von der Spree an die Elbe bringen um anschließend mit ihren Fans zu feiern, hieß es heute im Training.

2.) FIGHTtv – Sendungen erfolgreich
Die Testphase der Sendung Studio1 – der Boxtalk ist außerordentlich gut angelaufen. Ein Vielfaches der anvisierten 100 Zuschauer pro Folge wurden erreicht. Allein die Downloadzahlen auf dem FIGHTtv-Podcast lagen bei über 300. Zusätzlich wurden die ersten Folgen auf der Internetadresse FIGHTtv.de als Streaming angeboten und auf den wichtigsten Videoportalen zugänglich gemacht. www.FIGHTtv.de wurde damit zu einer wichtigen Adresse für IPTV und für Boxinteressierte.
Durch den großen Erfolg können nun die Sendungen einem weiterem Publikum angebotenwerden. Infolge einer Kooperation mit einem amerikanischen IPTV-Network ist Studio1 der erste Boxtalk der international per Streamingverfahren und als Download von Drittverwertern angeboten werden kann. Hierbei wurden allein bei der Einstellung des Angebots über 4000 Zugriffe erreicht.

3.) CVFS - Erklärung zu Promoteraktivitäten

Die GBA (German Boxing Association e.V.) hat dem bisherigen Promoter des CVFS, Jachar Millnitz, mitgeteilt, das seine Lizenz als Promoter vorerst ruht. Die GBA nimmt als Grundlage eine Pressemitteilung der Polizei Magdeburg in der von Schusswaffengebrauch die Rede ist. Jachar Millnitz wurde von der GBA aufgefordert Stellung zu nehmen. Dieser Aufforderung wird er demnächst nachkommen. (www.FIGHTtv.de berichtete)




Der CVFS bedauert den Vorfall sehr. Dennoch wird der CVFS weiterhin mit Jachar Millnitz in den Bereichen Marketing und Management zusammenarbeiten. Ferner wird der CVFS bis zur Vorbereitungsphase zum nächsten selbstausgerichteten Boxabend einen neuen Promoter für die Veranstaltung präsentieren.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CVFS - Camp Vision Fight Sport - wurde durch Frank Seile im September 2005 in Magdeburg gegründet.
CVFS veranstaltet Clubfights und größere Boxevents. Durch die Gemeinschaft mit starken Partnern und die Unterstützung der Sponsoren soll 2007 der Durchbruch des Profiboxstalls gelingen.

FIGHTtv.de ist die gemeinsame Webseite und zeigt die Athleten des Camps und der Promotion in Bild, Video und Ton. RadioNetShow – Ihr digitales Radio produziert neben den eigenen Sendungen auch Video und TV Beiträge für Drittanbieter. Der Geschäftsführer und Inhaber der RadioNetShow wurde zusätzlich als Pressesprecher des CVFS berufen.



Leseranfragen:

Ihr Pressekontakt: Hagen Ernst – presse(at)fighttv.de / 0170 486 68 68



PresseKontakt / Agentur:

CVFS
Wasserkunststrasse 98
39124 Magdeburg
Tel: 0391 590 57 37
Net: www.fighttv.de

Pressekontakt bitte über

Hagen Ernst
RadioNetShow
Harbker Strasse 13
39110 Magdeburg

Tel: 0391 5555305
mobil 0170-48668686

Net: www.RadioNetShow.com
mail: presse(at)fighttv.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gratis-Energie statt Klimakrise - Klima-Allianz.com sorgt für großes Aufsehen Marzipanschweine auf dem Brandenburger Tor
Bereitgestellt von Benutzer: RadioNetShow
Datum: 04.05.2007 - 21:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29610
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ernst
Stadt:

Magdeburg


Telefon: 0170 486 6868

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.05.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CVFS Pressenews 04.05.2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CVFS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Hartmann holt Weltmeistergürtel ins CVFS Camp ...

Der 12. Mai war für den Magdeburger Boxstall ein erfolgreicher Tag. Zeitgleich kämpften die Profis in Berlin und in Beckum. Bei der Knubel – Fight – Night erreichte Alexander Dudko in seinem 2. Profikampf ein unendschieden gegen den erfahrene ...

Magdeburger Profiboxer fast ausgebucht ...

Am 12. Mai gibt es für Thomas Hartmann, Kevin Mattausch, Alexander Dudko und Rashad Ismayilov den ultimativen Härtetest. Im Rahmen der Knubel Fight Night in Beckum werden spektakuläre Kämpfe erwartet. Verlieren darf keiner der Magdeburger Profis ...

CVFS und RadioNetShow starten mit neuer Show ...

FIGHTtv – Studio1 – Der Talk lädt Sportler, Prominente und die Zuschauer ein sich über den Fightsport und seine Entwicklung zu unterhalten. Frank Seile, Trainer und Manager des CVFS, ist sich sicher das man damit auf den Puls der Zeit trifft: â ...

Alle Meldungen von CVFS