PresseKat - marbet stellt Marketing & Kommunikation neu auf

marbet stellt Marketing & Kommunikation neu auf

ID: 293973

Seit dem 18.10. leitet Sonja M. Rogers die Abteilung Marketing & Kommunikation der Agentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG.

(firmenpresse) - Die 42-jährige zeichnet sich zukünftig für das gesamte Spektrum des Marketings und der Unternehmenskommunikation der marbet Geschäftsbereiche events & incentives, business travel und reisecenter verantwortlich.

Sie war in den letzten Jahren sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite tätig. Nach Positionen als Senior Projektleiterin in der Live-Kommunikation war sie als Marketingleiterin der VisuMed AG, Inhaberin einer Kreativagentur und Vertriebsleiterin der GOP Entertainment-Group aktiv. „Das Potenzial und die Realisierungskraft von marbet ist enorm; so freue ich mich sehr auf diese neue Herausforderung und die Arbeit in diesem starken Team“.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

marbet, ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, wurde 2006 in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute unter den TOP 10 der deutschen Event-Agenturen. 140 Mitarbeiter betreuen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft in Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien.



Leseranfragen:

marbet
Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Maybachstraße 6
D-74653 Künzelsau
Fon +49 7940 549-444
presse(at)marbet.com
www.marbet.com



PresseKontakt / Agentur:

marbet
Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Maybachstraße 6
D-74653 Künzelsau
Fon +49 7940 549-444
presse(at)marbet.com
www.marbet.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland Digital 2015 - Bundesregierung legt neue IKT-Strategie vor Wirtschaftswunder 2.0 bestätigt Wirtschaftspolitik der Union
Bereitgestellt von Benutzer: jschmidt
Datum: 10.11.2010 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 293973
Anzahl Zeichen: 826

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna-Lena Fischer
Stadt:

Künzelsau


Telefon: 07940/549 444

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marbet stellt Marketing & Kommunikation neu auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

marbet verstärkt technische Kompetenz ...

Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchfüh ...

Auto testen über Nacht mit One-Night-Stand ...

Einen solchen Autotest hat es in Österreich noch nie gegeben: Die Live-Kommunikationsagentur marbet Österreich inszeniert für die Hyundai Import GmbH, Wien, zurzeit eine einzigartige Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Da ...

Zukunft braucht Raum ...

Das von marbet inszenierte Konzept ging auf: Das neue Porsche Zentrum Mannheim begrüßte an den drei Eröffnungstagen Anfang April ca. 5.000 begeisterte Besucher. Die festliche Einweihung des zur Penske Gruppe gehörenden Autohauses begann mit e ...

Alle Meldungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG