PresseKat - Jetzt NEW! MasterCard Prepaid Kreditkarte

Jetzt NEW! MasterCard Prepaid Kreditkarte

ID: 290938

Niedrige Gebühren, ohne Schufa für Jedermann in ganz Europa erhältlich

(firmenpresse) - e-news Hamburg 09.11.2010 Ab sofort volle Kostenkontrolle und dabei noch sparen so lautet das Motto der Prepaid Kreditkarte Feel Free der neuen Generation.
Mit den niedrigen Gebühren für Barabhebungen an Geldautomaten und vor allem gelungen Design spricht die Prepaid MasterCard nicht nur Junge sonder auch ältere Menschen an.
Ideal für Reisen ist die Karte absolut, da nur über das Guthaben verfügt werden kann, welches im Vorfeld aufgeladen wurde. So bietet die Kreditkarte auf Guthabensbasis direkten Schutz vor Diebstahl nicht nur direkt vor Ort im Hotel oder in der Shopping Mall, sondern schon bereits bei der Buchung online.
Interessant ist die Karte nicht nur für Personen, die auf Grund der ggfl schlechten Bonität von der Bank ein Absage erhalten haben sonder auch für diejenigen, die nicht mit Ihrer Kreditkarte ihrer Hausbank ins Internet möchten.
Ein wesentlicher Vorteil bietet die Karte beim Online Kauf, da die Kaufumsätze der Prepaid Kreditkarte Feel Free keine Umsatzbenachrichtigung auf dem Post Wege nach Hause sendet. Nein, vielmehr ist ein direkt Online Banking Zugang gleich mit dabei, so dass in Real Time alle Buchungen überprüft werden können, wie z.B. der Kauf eines Produktes bei Ebay oder Amazon.
Es ist kaum noch vorstellbar heute keine Kreditkarte zu besitzen, da man sehr oft ohne eine Karte stark benachteiligt ist. Das fängt an bei der Buchung eines Fluges und geht weiter bis zur Hotelbuchung. Ohne eine VISA oder MasterCard Kreditkarte geht fast nichts mehr.
Für alle Interessenten die noch nicht in den Genuss einer Kreditkarte oder Prepaid Kreditkarte gekommen sind, erhalten unter folgendem Link weitere Informationen http://www.prepaidkreditkarte-feelfree.com/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Payhumax ist die führende Providergesellschaft für die Implementierung von Co Branding Kreditkartenprogrammen mit Full Service. Die komplette Installierung eines eigenen Kreditkarten Brandings im eigenen Firmendesign zuzüglich Internetseite mit Bestellassistenten im eigenen Design sowie die Ausarbeitung des Kartendesigns wird von Payhumax Ltd. in Kooperationen mit Issuing Banken / Prozessoren www.payhumax.com und Kreditkartengesellschaften in Europa für Unternehmen aus allen Branchen vorgenommen.



PresseKontakt / Agentur:


Presse / Kontakt
Daniel Hill
Agentur
e unity solutions Ltd.
Im Medienzentrum
Königsallee 57
71638 Ludwigsburg
Germany (EU)

Produktinformationen

www.payhumax.com

Fon/Fax/E-Mail:
Fon (+49) 7141 1477545
Fax (+49) 7141 1477-543
Mail marketing(at)globalhumax.es



drucken  als PDF  an Freund senden  Der neue Etat-Kalkulator 2010/2011 Neukunde der seosupport GmbH: www.makeyourproduct.com profitiert vom SEO und Online Media Planning
Bereitgestellt von Benutzer: tnl
Datum: 08.11.2010 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290938
Anzahl Zeichen: 1822

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mediendidaktik IT


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt NEW! MasterCard Prepaid Kreditkarte "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e unity solutions Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Delaware Offshore Firma gründen ...

Zum heutigen Tage präsentiert der US Dienstleiter Firmengründung USA in Zusammenarbeit mit dem grössten US Corporation Agent das neue deutschsprachige Offshore Firmengründung Online Portal www.firma-offshore.net. Dieses Online Portal wurde spezi ...

Neu! Offshore Firma gründen ...

Wie und wo gründe ich eine Offshore Firma! Welche offshore Domizile sind die besten! Nun, diese Fragen oder ähnliche, stellen sich wohl immer mehr Geschäftsleute weltweit. Bei genauerer Betrachtung, sollte der Gründer auf einige Indikatoren a ...

Alle Meldungen von e unity solutions Ltd