PresseKat - Ohne aussagekräftige Kennzahlen läßt sich eine Webpage nicht optimieren!

Ohne aussagekräftige Kennzahlen läßt sich eine Webpage nicht optimieren!

ID: 28539

Emetrics Summit Konferenz 2007 am 17. und 18. April in Düsseldorf

München 29. März 2007 - Kein Unternehmen kann ohne produktive Aussage der Kennzahlen den eigenen Webauftritt optimieren. Allerdings sind die Messmöglichkeiten enorm komplex. Beim Emetrics Summit, dem weltweit führenden Kongress zur Erfolgsmessung einer Internetpräsenz, wird erläutert, was gemessen werden kann und was gemessen werden soll. Nur so können u.a. Kommunikations-kampagnen besser gesteuert, Shopstrukturen festgelegt und Umsätze entsprechend gesteigert werden.

(firmenpresse) - Aktuelle Anwenderberichte helfen, maßgeschneiderte Projektleitfäden zu finden. Bei dieser Diskussions-Konferenz stellen Referenten aus namhaften Unternehmen wie Pioneer Europe, DER CLUB Bertelsmann, WestLB AG, Messe Düsseldorf und Tiscover die Ergebnisse der eigenen Webanalysen vor. Während interaktiven Gruppendiskussionen kann jeder Teilnehmer seine Fragen und Erfolge mitteilen und weitergeben.

Die Agenda des 2-tägigen Kongresses behandelt u.a. folgende Themen:
·Webcontrolling 2.0 - Neue Analyse-Szenarien für eine sich verändernde Online-Welt
·Nutzungsanalysen
·Kundenverhalten – Kundenzufriedenheit
·Erfolgskontrolle crossmedialer Kampagnen
·Marketing Performance Management
·Performance Messung für Communities und Channel Marketing

„Seit unserem ersten Event im Jahr 2002 konnten wir einen enormen Zuwachs an Teilnehmern und hochrangigen Referenten verzeichnen“ erläutert Matthew Finlay, Geschäftsführer von Rising Media, dem weltweiten Veranstalter der Emetrics Summit Reihe. „Alle Referenten sprechen aus langjähriger Erfahrung und präsentieren sowohl konkrete Probleme als auch diverse Lösungen von dem die Teilnehmer des Emetrics Summit profitieren können. Auch Keynote-Sprecher – wie Jim Sterne, der Gründer der Emetrics-Summit Reihe und Präsident der Webanalytics Association – beweisen, dass der Erfolg des Online-Marketings als ein maßgeblicher Faktor im gesamten Firmenauftritt gesehen wird.“



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Rising Media Ltd.
Rising Media ist eine fachkundige Medien-Firma, die sich international auf die Ausrichtung Internet-bezogener Konferenzen und Ausstellungen spezialisiert hat.

Aktuelle Konferenzen sind die Search Engine Strategies in München und die Emetrics Summit in Düsseldorf, London, San Francisco und Washington DC.




Leseranfragen:

Weitere Informationen:
Regine Heue, Anita Schulz
ITPR Information-Travels Public Relations
Stefanusstraße 6a
82166 München-Gräfelfing
T. +49 (89) 898687-20
F. +49 (89) 898687-21

www.information-travels.com



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
Regine Heue, Anita Schulz
ITPR Information-Travels Public Relations
Stefanusstraße 6a
82166 München-Gräfelfing
T. +49 (89) 898687-20
F. +49 (89) 898687-21

www.information-travels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Achtung Aufnahme: Sparruf startet virtuelles Diktiergerät und komfortable Gesprächsaufzeichnung primacall senkt erneut die Preise für DSL und Komplettpakete
Bereitgestellt von Benutzer: Information-Travels
Datum: 04.04.2007 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28539
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthew Finlay
Stadt:

Weßling


Telefon: 089-89868720

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 422 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ohne aussagekräftige Kennzahlen läßt sich eine Webpage nicht optimieren!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rising Media Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Inside 3D Printing 2017 ...

Starnberg/Düsseldorf, 24. November 2016 - Bis zu 2.000 Fachbesucher erwarten die Veranstalter der Inside 3D Printing, der wichtigsten Fachkonferenz zu Additiven Fertigungsmethoden, am 2. und 3. Februar 2017 in Düsseldorf. Ingenieure, Wissenschaftle ...

SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen ...

München, 23.03.2016 - Machine Learning, User Experience und User Engagement sind die Schlagwörter des Suchmarketingfrühlings 2016: Auf der SMX München, die am vergangenen Freitagabend mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen ist, kamen im ICM Mà ...

Alle Meldungen von Rising Media Ltd.