PresseKat - Fluor, ein Geheimnis der Fitness durch richtige Ernährung,

Fluor, ein Geheimnis der Fitness durch richtige Ernährung,

ID: 271727

das sind die Informationen die man Ihnen vorenthalten wollte.

(firmenpresse) - Fluor, Fluorid oder Natriumflourid kennt jeder von seiner Zahnpasta und glaubt damit etwas gutes für seine Zähne zu tun. Schließlich steht der Zusatz „mit Fluor“ doch auch bei manchen Pasten relativ groß auf der Packung.

Ebenso wird Fluor auch dem uns bereist bekannten „Natriumchlorid“ also dem sogenannten Haushaltssalz sehr hoch dosiert zugesetzt und vielen anderen Produkten, jedoch undeklariert.

Fluor soll ja schließlich Karies verhindern und den Zahnschmelz härten. Allerdings ist Karies keine Folge von Fluormangel sondern eine Folgeerscheining von falscher Ernährung mit wesentlich zu hohem Zuckeranteil.

Wußten Sie auch das Fluor oder Fluorid ein hochwirksames Gift ist, etwa zweimal stärker als Arsen?

Durch diesen Giftstoff können auch Arthrose und Osteoporose ausgelöst, genauso wie Schäden am Herz und der Schilddrüse und an den Zähnen (Zahnfluorose) verursacht werden. Aber eigentlich sollte doch Fluor gut sein für die Zähne? Wie in vielen Fällen ist hiermit das Mittel der Auslöser für die Beschwerden und nicht die Verhinderung von Schäden. Auch sind Mißbildungen bei ungeborenen Kindern nicht ausgeschlossen.

Bei Kindern ist auch zu bedenken, dass diese öters mal die Zahnpasta verschlucken und somit wesentlich höhrere Schadstoffe aufnehmen.

Natürlich ist dieses Gift auch in den für Kleinkinder so gern verordneten Fluoridtabletten (Fluoretten) enthalten. Lesen Sie mal den Beipackzettel sehr aufmerksam und vollständig durch.

Bedenken Sie auch das Fluorid ein rein synthetisch hergestellter Stoff ist und der Körper damit absolut nichts anfangen kann.Im Gegensatz zu natürlichem Fluorid, dass in Blattsalaten oder Gemüse, in Mandeln, Walnüssen und vor allem in Wildkräutern in höchter Konzentration vorhanden ist.

Eine künstliche Zufuhr von synthetischen Fluor ist also absolut nicht notwendig.

Fluorid wird auch als beruhigender und aktivitäshemmender Stoff der auch die Willenskraft herabsetzt, man kann auch von Verdummung mit benebelten Geisteszustand sprechen, in vielen Psychopharmarka eingesetzt.





Um die Kriegsgefangenen dumm, gefügig und arbeitswillig zu halten wurde Fluor auch „erfolgreich“ in deutschen und russischen Lagern für Kriegsgefangene eingesetzt. Dies wurde von Charles Eliot Perkins dem amerikanischen Leiter der IG Farben Fabriken in Deutschland berichtet. Auch die CIA stellte Forschungen mit diesem Stoff an.

In Deutschland konnte die flächendeckende Versorgung des Trinkwassers mit Fluor noch verhindert werden. In den USA werden weiterhin hohe Mengen Fluorid dem Trinkwasser zugegeben mit der Begründung der Verbessserung der Volksgesundheit.

Tatsächlich wurde nachgewiesen, dass in Ländern die Kariesanfälligkeit zurück ging, allerdings erst nach dem die flächendeckende Vergiftung von Fluor im Trinkwasser aufgegeben wurde.

Fluor wurde vorher auch gerne als Insektenvertilgunsgmittel und als Rattengift eingesetzt.

Synthetisches Fluor ist hauptsächlich auch ein Abfallprodukt der chemischen Industrie u.a. in der Düngemittelindustrie. Die Entsorgung des Abfalles zuerst durch die kostenlose und direkte Eingabe in Flüsse mußte nach erwachen des Umweltgedankens aufgegeben werden.

So suchte man nach neuen Absatzmärkten und versuchte nicht für die teure Entsorgung des Giftes als Sondermüll zu bezahlen sondern damit auch noch Geld zu verdienen. Von cleveren Marketingstrategen wurde so der Fluormangel und der große Nutzen für die Verhinderung von Karies erfunden. Unglaublich.

Der Höhepunkt dieser Kampagne war dann aber erst die flächendeckende Anreicherung des Trinkwassers in vielen Staaten dieser Erde. Natürlich unter dem Deckmantel der Gesundheitsvorsorge gegen Karies. So wird das Trinkwassser in England genauso „versorgt“ wie große Teile der USA, Kanadas und Australien.

Das Geheimnis der Fitness durch richtige Ernährung besteht also auf der nicht einfachen Suche nach einer Zahnpasta und einem Salz ohne Anreicherung von Fluor. Im normalen Supermarkt wird Ihnen dies sicher nie gelingen. Mehr Erfolg werden Sie da im Bio- Laden oder im Internet bei speziellen Anbietern haben.

Mit sonnigen Grüssen aus den Philippinen
Gerhard Menje


Cebu City
Philippines

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Glutamat, ein Geheimnis der Fitness durch richtige Ernährung, Ausbildung Anti-Aging- und Präventions-Trainer – Bildungsprämie beantragen
Bereitgestellt von Benutzer: FruitsfromParadise
Datum: 08.10.2010 - 08:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 271727
Anzahl Zeichen: 4511

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fluor, ein Geheimnis der Fitness durch richtige Ernährung,"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G &D Fruits Paradise Worldwide (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Buko, die Kokosnuss ...

Buko, in der einheimischen Sprache Tagalog der Philippinen heißt einfach junge Kokosnuss. Die Kokosnuss wird auf den Philippinen von Palmenkletterern mit der Hand gepflückt, abgedreht und zu Boden geworfen. Da diese Kokosnüsse sehr groß und sc ...

Alle Meldungen von G &D Fruits Paradise Worldwide