PresseKat - Möchtegern-Rapper "SMOKA" bei RTL! Hat er es jetzt wirklich geschafft ?

Möchtegern-Rapper "SMOKA" bei RTL! Hat er es jetzt wirklich geschafft ?

ID: 25878

(firmenpresse) - (DCRS/ME/KD) Als erstes Medium berichtete DCRS schon des Öfteren über Möchtegern-Rapper "SMOKA", der zuletzt durch seinen Song über den Amokläufer von Emsdetten aufgefallen war. Sein Video erreichte im Internet unglaubliche Erfolge, so dass es bis dato über 22.000 Leute angesehen haben und die Downloads nahezu explodieren. Gestern Abend dann im TV: "SMOKA" zeigt sich den Kameras des Touring-TV (Ausstrahlung auf RTL). Gegen 18.20 Uhr läuft der Beitrag, der "SMOKA" überrasschend gut "wegkommen" lässt. Der junge Mann zeigt sich höflich, sympathisch, durchaus mit Hintergrund und schon relativ professionell. Er erklärt den Journalisten, wie es zu seinem Titel "Amoklauf" kam mit plausiblen Argumenten. Kurz um: Er schafft sich Sympathie! Laut "SMOKA"-Manager Rainer Kern, ist mittler Weile nicht nur das Interesse der Schallplattenfirmen, sondern auch das Interesse der Medien an SMOKA erstaunlich groß. DCRS meint: Wenn "SMOKA" so weitermacht, wird er vielleicht wirklich mal ein "grosser Rapper" !
... mehr unter http://www.dcrs.de/news/166/69.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neujahrsempfang 2007 des Marketing-Club Köln/Bonn - Frank Schirrmacher begeistert mit seinem Vortrag Peter Steinbach - Es fühlt sich an wie Liebe
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 17.01.2007 - 19:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25878
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 525 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Möchtegern-Rapper "SMOKA" bei RTL! Hat er es jetzt wirklich geschafft ?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online ltd.