PresseKat - Schächten: DCRS zeigt per Video wie grausam und brutal es wirklich ist

Schächten: DCRS zeigt per Video wie grausam und brutal es wirklich ist

ID: 25653

(firmenpresse) - (DCRS/ME) Erst vor kurzem sorgte das Gerichtsurteil, welches Moslems in Deutschland das Schächten (Töten eines Tieres durch Ausbluten) erlaubt, für grosse Aufregung und daher recherchierte DIE CHAOS RADIO SHOW nach, ob das Schächten für Tiere tatsächlich so "harmlos" wie behauptet abläuft.
Mit Grauen erhielt die DCRS-Redaktion ein Videoband das zeigt, wie brutal und qualvoll Tiere durch diese völlig überflüssige und sinnlose Schlachtungsmethode sterben.
Wieso stellt ausgerechnet wieder einmal Deutschland seine Verfassung hinter die Belange ausländischer Mitbürger, welche ganz offenbar keinerlei Absicht haben, sich auch nur in irgend einer Form anzupassen ?
Wieder einmal wurde unter dem fadenscheinigen Mantel von Religion und Kultur eine im Grundgesetz verankerte, sehr wichtige Bestimmung, nämlich das Tierschutzgesetz einfach umgangen und somit die Lizenz zur Tierquälerei an jeden vergeben, der sich unter dem Deckmantel Religion oder Kultur einfach mal die Arbeit und die Kosten für eine humane Tötungsmethode sparen will.
DCRS meint: Wer ein Lebewesen so bestialisch quält, der sollte das Wort Religion besser gar nicht in den Mund nehmen. Wer mit einem Tier so umgeht, der sollte sich schämen bis auf die Knochen !
...mehr unter http://www.dcrs.de/news/150/69.html



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DIE KRONE DER VOLKSMUSIK NeueNachricht im Gespräch mit Marie Theres Kroetz-Relin
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 09.01.2007 - 20:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25653
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 886 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schächten: DCRS zeigt per Video wie grausam und brutal es wirklich ist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online ltd.