PresseKat - Das Krachen geht weiter

Das Krachen geht weiter

ID: 25456

(firmenpresse) - Magdeburg, 01.01. 2007




Nicht am Himmel sondern im Boxring wird 2007 ein Feuerwerk nach dem anderen gezündet. Alle Boxfreunde können sich freuen, denn es geht gleich im ersten Quartal beim CVFS los!

Am 24. Februar stellen sich die Boxer des Profiboxstalls zum direkten Leistungsvergleich. Michael Kloppe wird sein Profidebüt gegen Ismael Altintas bestreiten, Alexander Dudko wird im Supermittelgewicht antreten, Maik Kulbe wird im ersten Profiboxkampf seines Lebens dem Kölner Ibrahim Barakat gegenübertreten. Kevin Matausch kämpft am 24.02.2007 gegen Ehsan Adibefahl und auch Azad Azizov und Andreas Malion stehen im Ring. Der Neuzugang Andy Thiele, er wird übrigens von Georg Bösel trainiert und betreut, wird gegen Guney Kandemir antreten. Der Hauptkampf des Fightabends in der Waserkunststrasse setzt dann die Krone auf – wer darf sich den vakanten German Youth Light Heavyweight Titel (der GBA) umschnallen? Stefan Lohmeier oder Patrick Linkert – das Stallinterne Duell wird es zeigen.
Trainer Frank Seile weiß was auf seine Schützlinge im Seilgeviert zukommt: “Das wird ein Faustgewitter werden, es kommt kein Kanonenfutter bei uns in den Ring, sondern es wird echtes Boxen, wie man es vom CVFS gewohnt ist!“

Der Trainer des Profiboxstalls aus Magdeburg will wissen wo seine Jungs stehen, deshalb geht es gleich im nächsten Monat weiter! So hat am 03.03. Alexander Dudko die große Chance sich den GBC World Youth Title umzubinden. Schon 21 Tage später, am 24. März möchte es unter anderem Georg Bösel wissen, er tritt in Magdeburg gegen Maik Müssig an. Ein Kampf auf dem die Insider schon jetzt gespannt sind! An dem Kampfabend werden neben den beiden auch wieder die auserlesenen jungen und erfolgshungrigen Kämpfer des CVFS in den Ring steigen.

Box-Promoter Millnitz sagte bei der Jahresvorschau, er sei sich sicher, das die Kampfabende 2007 aus allen Nähten platzen werde. Interessante und spannende Kämpfe sind gesetzt und das Magdeburger Boxpublikum wird es zu würdigen wissen, ist sich der CVFS Promoter sicher. Schon in der zweiten Januarwoche können die Karten für die Events bestellt werden. (Kartenhotline 0172-1071389)





Weitere Boxabende seien das ganze Jahr hindurch gesichert, hieß es weiter. Dabei werden die Profiboxer von der Elbe aber nicht nur in der Sachsen-Anhaltischen Landeshauptstadt aktiv sein. „In ganz Deutschland und auch im Ausland erwartet man uns“, so Frank Seile. Deshalb wird man auch beim Golden Gloves am 01. September dabei sein. Schließlich steht das große Ziel bald Weltmeister im Team zu haben, durch das Training und den Erfolgswillen, sowie durch die finanzkräftigen Sponsoren, scheint das Ziel in greifbarer Nähe.

„Doch nicht nur im Boxring zeigen wir unser Profil. Auch im Internet haben wir für unsere Fans ab 2007 etwas Neues.“ freut sich der Trainer. Unter der Internetadresse www.fighttv.de können die User selbst ein Blick hinter die Kulissen des Boxtempels werfen. Eine Livecam wird regelmäßig das Training zeigen und die eine oder andere Überraschung ist geplant. Mehr wurde aber nicht verraten, aber es wird knallen, nicht nur im Ring!




Informationen:
Der CVFS wurde durch Frank Seile im September 2005 in Magdeburg gegründet. Dabei steht CVFS für Camp Vision Fight Sport. Über CVFS soll in Magdeburg und Sachsen-Anhalt mit attraktiven Clubfights, Kleinringveranstaltungen sowie Top-Events das Profiboxen volksnah präsentiert werden. Mehr zu CVFS im Netz: www.fighttv.de und cvfs-boxteam.beeplog.de

Ansprechpartner : Frank Seile Tel: 0172-1071389
Jachar Millnitz Tel: 0174-4498496


Diese Pressemitteilung wurde erstellt von www.RadioNetShow.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das herrlich prickelnde Massage-Erlebnis für Kopf und Seele… Pausen an der frischen Luft
Bereitgestellt von Benutzer: RadioNetShow
Datum: 01.01.2007 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25456
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Seile
Stadt:

Magdeburg


Telefon: 0172-1071389

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 01.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 643 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Krachen geht weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CVFS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Hartmann holt Weltmeistergürtel ins CVFS Camp ...

Der 12. Mai war für den Magdeburger Boxstall ein erfolgreicher Tag. Zeitgleich kämpften die Profis in Berlin und in Beckum. Bei der Knubel – Fight – Night erreichte Alexander Dudko in seinem 2. Profikampf ein unendschieden gegen den erfahrene ...

CVFS Pressenews 04.05.2007 ...

1.) 2 Magdeburger Profis wollen Titel in Berlin holen In der Kürze liegt die Würze, so ein altes Sprichwort. Vielleicht trifft dieses Sprichwort auch auf die Magdeburger Profis Thomas Hartmann und Kevin Mattausch zu. „Trotz der kurzen Vorbereit ...

Magdeburger Profiboxer fast ausgebucht ...

Am 12. Mai gibt es für Thomas Hartmann, Kevin Mattausch, Alexander Dudko und Rashad Ismayilov den ultimativen Härtetest. Im Rahmen der Knubel Fight Night in Beckum werden spektakuläre Kämpfe erwartet. Verlieren darf keiner der Magdeburger Profis ...

Alle Meldungen von CVFS