PresseKat - Mobiles Portal von molipo.de ab sofort unter molipo.mobi erreichbar.

Mobiles Portal von molipo.de ab sofort unter molipo.mobi erreichbar.

ID: 25439

(firmenpresse) - Mit der Einführung der neuen mobilen Top-Level-Domain (mTLD) „.mobi“ wurde eine neue Endung speziell für mobile Seiten vorgestellt. molipo.de unterstützt diese neue Domain-Gattung und präsentiert ab sofort das mobile Portal unter der URL: http://www.molipo.mobi.

Die bisherigen Subdomains, wap.molipo.de und imode.molipo.de sind weiterhin verfügbar, werden aber bei Zugriff auf die neue .mobi-Domain weitergeleitet. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Besucher mit einem i-mode™ Handset oder einem WAP- fähigen Endgerät auf die neue Domain zugreift. Die Darstellung wird dem Endgerät automatisch angepasst.

Bestehende Bookmarks und Verweisseiten (Links) auf die alten Domainnamen sollten zur besseren Orientierung auf http://www.molipo.mobi umgestellt werden. Die Webpräsenz ist weiterhin wie gewohnt unter http://www.molipo.de erreichbar.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  BenQ Handy-Reparaturen auch nach dem 1. Januar 2007 gesichert MODUL-2
Bereitgestellt von Benutzer: tjoerg
Datum: 30.12.2006 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25439
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Tochtermann
Stadt:

97070 Würzburg


Telefon: 0931 30419529

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 464 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobiles Portal von molipo.de ab sofort unter molipo.mobi erreichbar."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

molipo.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

molipo.mobi nun auch für das iPhone optimiert ...

molipo.mobi nun auch für das iPhone optimiert Layout und Links wurden speziell für das iPhone angepasst Apple hat mit der Einführung des iPhones sowie dem Nachfolgemodell iPhone 3G einen rasanten Anstieg in der Nutzung des mobilen Internets au ...

Welche Mobilen Dienste sind beliebt? ...

Eines der umfangreichsten und bekanntesten freien Linkportale für mobile Seiten, http://www.molipo.mobi hat nun erstmals ausführliche Statistiken über die Nutzung seiner gelisteten Dienste veröffentlicht. Das Portal umfasst derzeit ca. 800 Links, ...

Alle Meldungen von molipo.de