PresseKat - Showfinale zum Schlagerjahr 2006

Showfinale zum Schlagerjahr 2006

ID: 25412

(firmenpresse) - Bernhard Brink präsentiert „Die Schlager des Jahres“ aus Suhl am 30. Dezember um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN
Bereits zum zwölften Mal lädt Moderator und Sänger Bernhard Brink nach Suhl zu den „Schlagern des Jahres“ ein. Über 110 Minuten präsentiert er ein Feuerwerk an alten Hasen und neuen Gesichtern der Schlager-Branche. Er hat sich diesmal vom Wetter für seine Moderationen inspirieren lassen, und da können sicher auch seine Gäste einiges beitragen.
Eingeladen sind 2006 Helene Fischer - die Newcomerin des Jahres und Gewinnerin der „Hit-Sommernacht“ sowie Uta Bresan - die Jahressiegerin der „MDR Schlager Charts“. Als Erfinder des „Volks-Pop“ sorgen die Zipfelbuben für ausgelassene Stimmung. Weiterhin werden Andrea Berg, Die Flippers, Nicole und G.G. Anderson das Publikum in gute Laune versetzen. Uwe Busse, der auch als Komponist und Produzent große Erfolge feiert, wird mit seinem Hit „Hand aufs Herz“ die Zuschauer erfreuen. Zu Gast sind ebenso Semino Rossi aus Argentinien, das Nockalm Quintett aus Kärnten sowie der Aufsteiger des Jahres Gilbert aus Tirol. Mit der Gruppe WIND, Olaf Berger und Andreas Martin sind weitere Publikumslieblinge des Jahres mit von der Partie.
Die Saarländerin Ingrid Peters feiert in der Sendung ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Bei Regina Thoss sind es bereits 40 erfolgreiche Berufsjahre. Beide Künstlerinnen werden ihre Hits in einem Medley Revue passieren lassen.
Das MDR Deutsche Fernsehballett wird den Abend mit tänzerischen Einlagen illustrieren. In einer Choreographie von Ophelia Vilarova entstand der neue Showtanz nach dem aktuellen Charterfolg „I Don’t Feel Like Dancin’“.
Zwischen den musikalischen Darbietungen lässt sich immer wieder Deutschlands berühmt-berüchtigter TV-Polizist Herr Holm (Dirk Bielefeldt) sehen, um das Publikum über Recht und Ordnung „aufzuklären“.
Die Doppel-CD zu dieser Sendung ist bereits bei KOCH Universal erschienen und überall im Handel erhältlich.




Quelle: MDR Fernsehen

Bericht über "Die Schlager des Jahres 2006" finden Sie hier:
http://www.perfect4all.de/die_schlager_des_jahres_2006_im_ccs_in_suhl_01.html
Infos über die Doppel CD zur Sendung gibt es hier:
http://www.perfect4all.de/die_schlager_des_jahres_folge_11_01.html

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wie steigert man die Anzahl seiner Newsletter-Abonnenten? Internet-Klick-Betrug - Das neue Hobby all derer, die sonst nichts zu tun haben
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 27.12.2006 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25412
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Showfinale zum Schlagerjahr 2006"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion