PresseKat - Comedy-Star Alex Schmidt: Bahnrauswurf - Anzeige !

Comedy-Star Alex Schmidt: Bahnrauswurf - Anzeige !

ID: 25405

(firmenpresse) - (DCRS/ME) Alex Schmidt, der Telefonator aus der CHAOS RADIO SHOW ist auf einer ICE-Fahrt zwischen München und Düsseldorf von der Polizei aus dem Zug geworfen worden.
Alex Schmidt (aktueller Telefongag bei DCRS: Altenheim – Der verschwundene Opa) soll im Bordrestaurant angeblich betrunken die Angestellten angepöblet, beleidigt und bedroht haben und wurde daher von der deutschen Bahn in der Hoffnung (so hat es die Bahn zumindest in einem Schreiben an die Polizei ausgedrückt), dass Schmidt nun die angeblich durch den Halt verursachten Kosten übernehmen müsse, angezeigt.

Kommt uns das nicht bekannt vor ? Erst vor Kurzem hatte die Bahn, offenbar auch unbegründet, Ingrid Steeger mit Begleitung aus einem Zug geworfen (http://www.dcrs.de/news/13/69.html).

Schmidt jedoch, schildert den Fall so: "Ich war im Boardrestaurant und habe eine Cola bestellt. Alkohol habe ich den ganzen Tag keinen getrunken und ich kann somit auch nicht betrunken gewesen sein. Als nach über einer viertel Stunde die Cola immer noch nicht gebracht worden war, habe ich höflich nachgefragt was denn mit meiner Cola sei. Ich habe weder jemanden beleidigt noch bedroht. Daraufhin hat man mich dumm angemacht. Ich habe mich daraufhin beim Zugchef beschwert und darauf hin meine Cola erhalten. Plötzlich blieb der Zug stehen und es kamen 4 Polizeibeamte herein und forderten mich auf, den Zug zu verlassen."

Schmidt ließ sich die Sache jedoch nicht bieten und erstattete ebenfalls Anzeige gegen die Angestellten der Bahn wegen Vortäuschens einer Straftat. Diese konnten sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft bei ihrer polizeilichen Vernehmung nämlich nicht darauf einigen, wie sie Schmidt beleidigt oder bedroht haben soll.

...mehr unter http://www.dcrs.de/news/120/69.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Für 800 Liebesbriefe fast in den Knast Bands, Sänger/innen und Existenzgründer im neuen Internetradio
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 26.12.2006 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25405
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 463 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Comedy-Star Alex Schmidt: Bahnrauswurf - Anzeige !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.