PresseKat - Die natürliche Pflege von Babys

Die natürliche Pflege von Babys

ID: 25397

(firmenpresse) - Was gibt es hier nicht alles für Tipps! Jede Menge ganz wichtiger Dinge die so eine junge Mutter für die optimale Pflege zu beachten hat. Tausende von Büchern sind bereits über dieses Thema geschrieben worden. Eine halbe Wissenschaft, hinzukommend der übermittelte Erfahrungswert aus den eigenen Reihen. Oft von der eigenen Mutter oder Schwiegermutter ausgehend. „Tue dies – tue das!“ So steht die junge Mama bei ihrem ersten Kind sehr schnell gestresst da. Selbst noch nicht ganz wissend, was mit dem eigenen Körper alles passiert, und noch geschieht. Die Unsicherheit mit dem eigenen Baby umzugehen. Kein leichtes Unterfangen das Ganze entsprechend zu meistern. Tipps und Ratschläge von allen Seiten. Wie schön, wenn da eine Mutti die Chance hat auf eine Beauty&Wellnessfarm zu gehen. Dort selbst intensiv zu relaxen und entspannen. Nach der Geburt wieder zu Kräften kommen und miterleben, wie ihr kleiner Schatz auch entsprechend verwöhnt wird. Eine Erholung und Wohltat für beide. Das Ganze verbunden mit direktem Lernen aus der Praxis. Dies ist immer noch die wertvollste Lernart.

Mehr Infos unter: www.baby-wellness.net




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Exclusive Meditationsbänke My-Partner Pflegedienst auch mit 24 Stundenpflege
Bereitgestellt von Benutzer: beauty-wellness
Datum: 24.12.2006 - 03:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25397
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ernst crameri
Stadt:

bad dürkheim


Telefon: 06322-5734

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 455 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die natürliche Pflege von Babys"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

crameri naturkosmetik gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einschläfern meines Tieres Ja oder Nein ...

Der Albtraum von nahezu jedem Tierbesitzer, wenn er vor diese Frage gestellt wird. Einschläfern oder nicht? Ein Tabuthema für die meisten, welches so lange hinaus geschoben wird, bis es meistens unumgänglich wird. Der Wunsch eines Tierfreundes ist ...

Alle Meldungen von crameri naturkosmetik gmbh