PresseKat - EDV-Service in Hamburg.

EDV-Service in Hamburg.

ID: 25375

(firmenpresse) - Die Dienstleistung ist ein Stiefkind, nicht nur in der Computerbranche. Jeder verkauft gerne, kommt es aber zu Reklamationen oder Reparaturen, dann wird es meistens eng. Dass dies nicht so sein muss, beweist „der IT-Service Deede“ in Hamburg, als Oase in der Servicewüste.

Auch „Dirk Deede“ hatte die Erfahrung gemacht, dass man als Kunde oft wie ein lästiger Antragsteller behandelt wird. Aus diesem Gedanken heraus machte er sich Selbstständig mit dem Vorsatz es besser zu machen. Dass ihm dies gelungen ist, beweist die Tatsache dass er mit seinem IT-Service Erfolg hat.

Das Computerhobby betrieb er seit es die ersten Computer gab. Als kaufmännischer Angestellter hatte er einen Rechner auf dem Schreibtisch und hatte Freude daran, wenn andere sich damit herumquälten. Dadurch wurde man auf „Deede“ aufmerksam und er bekam ohne entsprechende Vorbildung die Verantwortung für die gesamte Firmen EDV. Immerhin eine größere Firma mit einer entsprechenden Zahl von Rechnern und Anwendern.
Wer dies übersteht weiß was der Kunde will, wie man ihn zufrieden stellt und vor allem wie man schwierigen Aufgaben bewältigt.
Leider musste diese Firma, wie so oft in diesen Tagen, ihre Pforten schließen. Für „Dirk Deede“ kein Problem, als geborener Kämpfer nahm er die Sache in die Hand und machte eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration, jetzt gab es kein Halten mehr.
Existenzgründung und Start zusammen mit dem IT-Service-Net im Herbst 2005 als selbstständiger IT-Service, in Hamburg.
Dirk Deede zieht jedoch die Bezeichnung als Computer-Hausmeister vor, denn er geht in seiner Rolle als Dienstleister auf. Er strahlt Ruhe, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus, wie man sich eben einen netten Hausmeister vorstellt. Dadurch hat er sich einen Spitzenplatz, nicht nur in Hamburg sondern auch der weiteren Umgebung, erobert. Er gab auch schon sein Debut als EDV-Trainer bei einem der größten Telekommunikationsunternehmen.




Da er es alleine nicht mehr schafft, hat er bereits einen Mitarbeiter, „Axel Weber“ der ihm hilfreich zur Seite steht. Wenn der Computer abstürzt, ist er zur Stelle. Er hilft Geschäftskunden aber auch Privatanwendern bei Schwierigkeiten mit der Hard- und Software. Dies geht von der schnellen Hilfe über Reparatur und Datenrettung bis zum Netzwerk.
Obwohl er, wie er sagt, sein Hobby zum Beruf gemacht hat, kommt seine kleine Familie auch nicht zu kurz. Als allein erziehender Vater, mit einer Tochter im Teenageralter, hat er aus nicht ganz einfach, zum Glück kennt er sich aber mit Problemlösungen aus.
Hilfreich für „Dirk Deede“ und seine Kunden ist auch seine Mitgliedschaft in einem bundesweiten Netz von Computerspezialisten. Hier wird Wissen ausgetauscht und gegenseitig geholfen, das erhöht die Möglichkeiten gegenüber dem Kunden, denn der will alles aus einer Hand.

Der EDV-Hilfesuchende findet „Dirk Deede“ in Hamburg Bergedorf unter: www.it-service-net.de/ oder telefonisch unter 0170 96 54 192
Der freut sich, reagiert schnell und preiswert und ist sofort vor-Ort. „Dirk Deede“ betreut Hamburg zusammen mit drei weiteren IT-Service-Net Partnern.

Das IT-Service-Net hat über vierzig Partner bundesweit. Weitere Informationen oder leistungsfähige Service-Stützpunkte, in anderen Regionen sind auf: www.it-service-net.de zu finden. Da das Netz ständig erweitert wird, sind hier auch Infos für EDV-Profis zu finden, die sich für eine Mitarbeit, im Netz, interessieren.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DSD könnte in seiner derzeitigen Form Ende 2007 zusammenbrechen Fachseminar in Frankfurt am 16.02.2007: Wie erstellt man ein Franchise-Handbuch
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 22.12.2006 - 13:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25375
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Telefon: 0621 718 66 90

Kategorie:

Franchise und Lizenzsysteme


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 22.12.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 730 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EDV-Service in Hamburg."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Tagelöhner sind wieder da ...

Eigentlich sollten diese Zeiten längst vergangenen sein, meint man? Mit Verwunderung stellt man aber fest dass diese Form von Beschäftigung wieder da ist. Weit über eine Million arbeiten wieder als moderne Taglöhner! Selbst im Internet sind Anzei ...

Mobile IT- Dienstleister gewinnen an Bedeutung ...

Am 1.7.2013 gründete Andreas Ullenberger seinen IT-Service in Blaustein bei Ulm, mit dem Ziel einen professionellen Service zu erbringen. Überlegung war, die erworbene Qualifikation und enorme Erfahrung in den Dienst seiner Kunden zu stellen. Bür ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net