PresseKat - InterRed: Erfolgreiche Kunden, erfolgreiches Jahr 2006

InterRed: Erfolgreiche Kunden, erfolgreiches Jahr 2006

ID: 25259

(firmenpresse) - Erfolgreiche Unternehmen ihrer Branchen setzen auch im Jahr 2006 wieder auf InterRed. So wurden erneut alle „InterRed-Projekte“ zur großen Zufriedenheit der Kunden umgesetzt.

+++ Das Ereignis des Jahres +++

Auch InterRed trug 2006 einen kleinen Teil dazu bei, dass sich Deutschlands Gäste wie bei Freunden fühlen durften. So setzte das offizielle Media Center des Landes Baden-Württemberg auf InterRed, um bei ausländischen Journalisten den Wohlfühlfaktor zu erhöhen. Dies wurde auf technischer Ebene einmal durch das Content Management System InterRed Online erreicht, welches die Journalisten mehrsprachig mit den interessanten Informationen zum WM-Standort Stuttgart versorgte. Zum Anderen stellte das Live Reporting System RhoLive die nötige analytische und statistische Auswertung zur Verfügung.

+++ Jedem seine Welt +++

Unter diesem Motto setzte Deutschlands erfolgreichster Roman-Verleger, die Verlagsgruppe Lübbe, mit Hilfe von InterRed seine neue „Dachmarkenstrategie“ um. Die Idee durch starke Interaktion mit dem Leser ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen, das die Marke Bastei stärkt, wurde auf technischer Ebene durch InterRed optimal unterstützt. Dies sind nur zwei von vielen Kundenprojekten, die 2006 mit InterRed umgesetzt wurden.

+++ Die Sieger 2006 +++

Darüber hinaus waren die Kunden von InterRed auch 2006 wieder erfolgreich. Zum Einen gratuliert InterRed seinem Kunden „Neue Deutsche Wirtschaftsbriefe“ zum Gewinn des Preises der deutschen Fachpresse in der Kategorie Wissenschaften. Die Jury vergab den Titel „Fachzeitschrift des Jahres“ mit dem Verweis auf das klare qualitäts- und nutzwertorientierte Redaktionskonzept und die vorbildliche Markenführung.

Zum Anderen möchte InterRed der Firma Polar-Mohr für Ihre Leistungen im Jahr 2006 seine Hochachtung ausdrücken. Diesem Unternehmen gelang es zum wiederholten Male durch den Web-Guide der Print- und Medienindustrie „publish.de“ mit dem Titel „Top – Ein perfekter Webauftritt“ ausgezeichnet zu werden. Hierzu gratuliert InterRed herzlich der Firma Polar-Mohr, welche als führender Hersteller für Schneidmaschinen konsequent auf Produkte von InterRed für ihre Online-Präsenz und für ihr Extranet setzt. Denn bei Polar-Mohr kommt nicht nur InterRed als CMS zum Einsatz. Wie schon das Land Baden-Würtemberg vertraut auch Polar-Mohr bei der Auswertung der Nutzerdaten und der daraus folgenden Optimierung des Online-Angebots auf das Live Reporting System RhoLive von InterRed.





+++ Ein Erfolgreiches Jahr mit InterRed +++

Dies sind nur einige Beispiele dafür, das InterRed auch im Jahr 2006 dazu beitragen konnte, dass seine Kunden ihren Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus waren. Erneut war das noch nicht ganz abgelaufene Jahr 2006 das erfolgreichste Jahr der InterRed Firmengeschichte und die Erfolgsgeschichte geht weiter...

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Generalmusic nutzt zusätzliche Sicherheitstechnologie von Clavister Verständliche Computer: Sprache, Mimik und Gestik statt komplizierte Handbücher
Bereitgestellt von Benutzer: interred
Datum: 15.12.2006 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25259
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kind
Stadt:

Siegen / Haiger


Telefon: (0271) 3 03 77-0

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 2006-12-15

Diese Pressemitteilung wurde bisher 418 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InterRed: Erfolgreiche Kunden, erfolgreiches Jahr 2006"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InterRed GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Krafthand Medien: Publishing mit InterRed in Print und App ...

Redaktionssystem und App Publishing Lösung von InterRed Der 1927 gegründete Fachverlag Krafthand Medien GmbH produziert nun mit InterRed das gleichnamige, unabhängige Technikmagazin KRAFTHAND. Das Magazin versorgt Werkstattprofis alle 14 Tage t ...

Alle Meldungen von InterRed GmbH