PresseKat - Aussergewöhnliche Geschenkideen bei Wunsch-Galerie.de

Aussergewöhnliche Geschenkideen bei Wunsch-Galerie.de

ID: 25179

(firmenpresse) - Vom Dinner unter Wasser bis zum Spaziergang im Hochseilgarten – Weihnachtswünschen werden keine Grenzen gesetzt

Freiburg, 13. Dezember 2006. Selten wissen wir genau, was sich unsere Freunde und Verwandten zu Weihnachten wünschen. Meist erhalten wir beim Nachfragen nur ein Achselzucken. Da wir nicht schon wieder auf Socken, Krawatten und Co. zurückgreifen wollen, rennen wir Samstag um Samstag durch die überfüllte Stadt, sind völlig gestresst und kehren meist doch mit leeren Händen und ohne gute Geschenkideen nach Hause zurück.

Zeit und Stress spart eine Besuch bei www.Wunsch-Galerie.de. Das kostenlose Portal liefert neben einem Wunschlistenservice auch einen einzigartigen Bereich für Geschenkideen: Geschenkefinder, Geschenkideen-Listen und eine übergreifende Geschenkesuche mit mehr als einer Million Artikel aus über 50 Shops lassen keine Wünsche offen: Papa wollte doch schon immer mal sein Bier selber brauen und Mama träumt bereits lange von einem professionellen Fotoshooting. Und eine Spritztour mit dem besten Freund im Panzer ist bestimmt der Renner unter dem Weihnachtsbaum.



IT-partner GmbH
Die IT-partner GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Freiburg i. Brsg. Die Produkt- und Dienstleistungspalette umfasst neben der Entwicklung und dem Betrieb der Wunsch-Galerie sowie der Frachtenbörse LKWonline.de auch folgende Bereiche: IT-Consulting, Softwareentwicklung, Netzwerkservice sowie den Handel mit Hard- und Software.

Weitere Informationen:
IT-partner GmbH
Tina Hagn
Marketing & PR Wunsch-Galerie
Zasiusstraße 110
D-79102 Freiburg
Tel.: +49 (0)761 70 49 977
Fax: +49 (0)761 70 70 677
E-Mail: Hagn(at)i-t-partner.de
www.i-t-partner.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Netseal reißt Kommunikationsbarrieren ein Branchengerüchte: Zweitgrößter europäischer Entsorgungskonzern kauft angeblich den Grünen Punkt
Bereitgestellt von Benutzer: TinaHagn
Datum: 13.12.2006 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25179
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Hagn
Stadt:

Freiburg


Telefon: 0761-7049977

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: ab sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 392 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aussergewöhnliche Geschenkideen bei Wunsch-Galerie.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IT-Partner GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einsatz von Frachtenbörsen senkt Transportkosten ...

Freiburg, April 2011: Die Pläne der EU bzgl. höherer Dieselbesteuerung sind nur eine mögliche Determinante für die Transportkostenentwicklung. Die Lkw-Maut, steigende Personal-, Kraftstoff- und Werkstattkosten sind weitere. Wie immer stellt sich ...

Wunsch-Galerie.de weiß, was Mütter glücklich macht ...

Freiburg, 23. April 2008. Wer seiner Mutter am 11. Mai 2008 nicht schon wieder Blumen zum Muttertag schenken möchte, der sollte www.Wunsch-Galerie.de einen Besuch abstatten. Hier gibt es viele außergewöhnliche Geschenkideen, um zu sagen „Mama, d ...

Alle Meldungen von IT-Partner GmbH