PresseKat - Möchtegern-Rapper SMOKA: Ist er der nächste Amokläufer ?

Möchtegern-Rapper SMOKA: Ist er der nächste Amokläufer ?

ID: 25104

(firmenpresse) - (DCRS/ME) Bereits schon mehrfach ist der 19 jährige Möchtegern-Rapper SMOKA negativ aufgefallen. Zunächst mit einem Video bei YouTube, dann damit, dass ihn für dessen Inhalt einige Eltern anzeigen wollten.
Jetzt aber kommt es noch viel dicker:

Das neueste Video und der neueste Song von SMOKA stehen ebenfalls bei YouTube und behandeln den Emsdettner Amoklauf des 18 jährigen Schülers Sebastian B.

Bereits einen Tag nach Einstellung des Videos haben es schon über 2000 Menschen gesehen und so gut bewertet, dass SMOKA aktuell auf Platz 1 der meist gesehenen Videos mit den besten Bewertungen aus Deutschland ist.

In dem Song singt SMOKA unter anderem:"....die Konsole reicht schon längst nicht mehr aus, nennt es wie Ihr wollt das ist mein Amoklauf..."
Bezeichnend auch der Schlusssatz des Videos (in weißer Schrift eingeblendet auf schwarzem Hintergrund): "Schießen kann jeder, Zuhören leider nicht."
Mehr unter http://www.dcrs.de/news/48/69.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dein Forum und Dein Blog auf myWebevents.de E-Journal für Philosophie: Ausgabe Dezember jetzt erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 11.12.2006 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25104
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 567 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Möchtegern-Rapper SMOKA: Ist er der nächste Amokläufer ?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.