PresseKat - Kompakt Training Projektmanagement Kurs in Stuttgart sicher! Garantierte Durchführung für Seminar

Kompakt Training Projektmanagement Kurs in Stuttgart sicher! Garantierte Durchführung für Seminar in Baden-Württemberg

ID: 246230

Bewährter Management Kurs für das Projektmanagement und die Praxis der Projektarbeit findet erneut in Stuttgart statt.

(PresseBox) - Kompakt Training kann einen weiteren sicheren Seminar Termin für sein aktuelles Kurs Programm in Baden-Württemberg vermelden.
Praxis der Projektarbeit und Grundlagen des Projektmanagement werden auch dieses Mal im Fokus des zweitägigen Kompakttraining in Stuttgart stehen. Das Grundlagen Seminar Projektmanagement bietet eine interaktive und strukturierte Einführung in die wesentlichen Methoden der Projektarbeit, Werkzeuge für die Projektpraxis und Umsetzung in der Routineorganisation, sowie alle Hilfsmittel um das eigene Projektthema in den Griff zu bekommen.
Schwerpunkte des mit Bestnoten bewerteten Kurses in Stuttgart werden selbstverständlich wieder Projektstrukturplan, Projektkonzept, Projektcontrolling sein. Aber auch die Themen der Projektkommunikation, der Projektführung und der Akzeptanzsicherung für das eigene Projektthema gehören wieder zum Repertoire dieses interaktiven Projekt Kurs in Stuttgart an.
Die Teilnehmer sind auch dieses Mal wieder gehalten, ihre Projektarbeit, das Projektkonzept und Projektpläne mitzubringen, um im interaktiven Seminar im Rahmen einer Projektwerkstatt, die eigenen Projekte zu verbesern.
Der aktuelle Serminar Termine Projektmanagement in Stuttgart und allen anderen Großstädten in Deutschland, finden Sie hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/01.alle.alle.1.html

Kompakttraining.de
Seminare, Kurse, Schulungen bundesweit
kurz konkret kompakt: Wissen für die Berufspraxis
bei Ihnen vor Ort in inaktiven Kursen. Regelmäßig.
Servicebüro 20095 Hamburg
Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040
http://www.kompakttraining.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de
Seminare, Kurse, Schulungen bundesweit
kurz konkret kompakt: Wissen für die Berufspraxis
bei Ihnen vor Ort in inaktiven Kursen. Regelmäßig.
Servicebüro 20095 Hamburg
Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040
http://www.kompakttraining.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stereo Gaming HeadSet von A4Tech verwöhnt KVM-over-IP-Switch von Raritan fördert Produktivitätssteigerung im Rechenzentrum
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.08.2010 - 20:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 246230
Anzahl Zeichen: 1933

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kompakt Training Projektmanagement Kurs in Stuttgart sicher! Garantierte Durchführung für Seminar in Baden-Württemberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de