PresseKat - Möchtegern-Rapper - Ist unsere Jugend eigentlich total irre ?

Möchtegern-Rapper - Ist unsere Jugend eigentlich total irre ?

ID: 24516

(firmenpresse) - (DCRS/ME)Ein junger Mann steht in seinem Hobbykeller vor dem Mikrofon und während sein Kumpel ihn mit der Videokamera filmt, dudelt von CD ein "Song", den der Möchtegern-Rap-Star gerade selbst aufgenommen hat.
Während der junge Mann (19 Jahre alt), der sich bezeichnend SMOKA (=Raucher, hinreichend verstanden als Kiffer) nennt, eine armseelige Immitation aus dutzenden amerikanischer Rap-Videos vor sich hin gestikuliert, spricht er in abgehackten Sätzen (man könnte meinen, er habe einen gewaltigen Sprachfehler) ins Mikrophon: "...Ich fi..e auf den Staat..."  
Weiterhin bekundet er offen, dass "ohne Kiffen bei ihm gar nichts geht" und bezeichnet sich selbst als "neuer Meister des deutschen Raps".
Kurz um: Fast 3 Minuten Beleidigungen und obszöne Worte in dem ersten "Hit" von SMOKA, welcher sich "Korrupt" nennt.
Normaler Weise würde man sagen, "armer Irrer", aber nein, es kommt noch viel dicker:

Der junge Mann hat sein "Video" bei der Internetplattform "YouTube" eingestellt und man möchte es ja nicht glauben, aber er findet zahlreiche Verehrer, Fans und vorallem noch Unzählige, die den Mist auch noch anschauen bzw. herunterladen.
Innerhalb von 3 Tagen schauten sich über 1000 (!!!) Menschen dieses Video an ! UNFASSBAR !

Interessant daran: Diese jungen Menschen argumentieren Ihre schlechte Ausdrucksweise, ihre Grammatikfehler und ihre Unmusikalität damit weg, dass sie der Ansicht sind, "die US-Rapstars sind ja auch alles Gangster und Kiffer aus dem Ghetto und ich bin mindestens genau so cool."

Ein grosser Irrtum, wie Plattenboss John Mc Crea (ARISTA-USA), eines der erfolgreichsten Labels ins Besondere für Rap-Music in den USA zu berichten weiß:
... mehr unter http://www.dcrs.de/news/26/69.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Netzeitung-Kolumnist Graf Nayhauß: Angela Merkel regiert reichlich „bossy“ DCRS:Untergang der Esskultur ! Jetzt fressen die Franzosen schon Mäuse !
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 21.11.2006 - 22:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24516
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Möchtegern-Rapper - Ist unsere Jugend eigentlich total irre ?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.