PresseKat - Miami White Party im Rosanellis

Miami White Party im Rosanellis

ID: 24503

(firmenpresse) - Miami White Party im Rosanellis
Das Partyhighlight im November für Mannheims Gay Community

Am Freitag den 24.11.2006 ab 21:00 Uhr steigt im Rosanellis (S2,16) die ultimative Miami White Party für Mannheims Gay Community. Schärfer kann man das letzte Wochenende im November wohl kaum beginnen, als mit diesem Partyhighlight. Schließlich steigt parallel in Miami von 22.11 bis zum 27.11.2006 die innerhalb der Gay Community begehrte und beleibte White Week. Na und das lässt sich doch Mannheims coolste Szenebar und Lounge nicht nehmen, allen die nicht nach Miami reisen können, ein attraktives Alternativprogramm zu bieten. Dem Motto entsprechend, erwartet Euch das charmante und gut aufgelegte Rosanellis Team ganz in weiß. Alle, die sich dem Motto entsprechend an diesem Abend im Rosanellis einfinden, erhalten zur Begrüßung einen Coco Loca gratis. Also, ran an den Kleiderschrank, das “kleine Weiße” schnappen und auf ins Rosanellis.
Lassen wir es am letzten November Wochenende in Mannheims Rosanellis noch mal so richtig krachen. Marc und Jürgen freuen sich auf Euch.
Und gleich vormerken! Wem das für das letzte November Wochenende noch nicht gereicht hat: am Sonntag den 26.11.2006 ab 21:00 Uhr heißt es im Rosanellis: It´s tea dance time.
Thomas Brost
Icon-Solutions




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Es gibt nichts, was es nicht gibt FotoInsight präsentiert Bildpaar-Legekartenspiel Remembory
Bereitgestellt von Benutzer: Icon-Solutions
Datum: 21.11.2006 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24503
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Brost
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621 12807511

Kategorie:

Sub und Jugendkultur


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.11.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Miami White Party im Rosanellis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G & F Events GBR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Italian Gigolo Night im Rosanellis ...

Mannheim S2, 16 am 08.12.2006 ab 21 Uhr - Bist du heiß genug, um dabei zu sein? Am 08.12.2006 gibt das Team des Rosanellis für Mannheims Gay Community mal wieder alles, um das zweite Dezember Wochenende ordentlich zu rocken. Wie gewohnt, ab 2 ...

Alle Meldungen von G & F Events GBR