München, 11. August 2010 – Die Telefonzentrale für Deutschland 118000 hat jetzt Daniela Katzenberger unter Vertrag genommen. Der Münchner Kommunikationsdienstleister will seinen Service in einer breit angelegten Werbekampagne mit dem 23-jährigen Star der Auswanderer-Serie „Goodbye Deutschland“ deutschlandweit bekannt machen.
(firmenpresse) - „Daniela Katzenberger ist eine typische 118000-Nutzerin. Sie will nicht von jedem angerufen werden, aber immer erreichbar sein, wenn es drauf ankommt. Da sie von Tag zu Tag mehr Fans gewinnt, ist eine virtuelle 118000-Sekretärin für sie eine ideale Hilfe. Außerdem ist sie unkompliziert, spontan und sehr sympathisch“, sagt 118000-Chef
Dr. Klaus Harisch.
Die 23-jährige Daniela Katzenberger mit eigenem Promi-Cafe auf Mallorca hat durch ihre bisherigen TV-Sendungen ein enormes Medieninteresse auf sich gezogen. Erste Werbespots mit der gebürtigen Ludwigshafenerin werden bereits im August 2010 produziert. Sie wird die Produktvorteile von Deutschlands Telefonzentrale 118000 ab September im TV, Radio und Internet bewerben. „Ich, Daniela Katzenberger, finde den Dienst total praktisch. Dass da noch vorher keiner drauf gekommen ist“, sagt die neue 118000-Werbepartnerin.
118000 ist der erste telefonische Verbindungsdienst in Deutschland und funktioniert wie eine große Telefonzentrale. Die118000-Mitarbeiter geben keine Daten an Dritte und verbinden Gesprächspartner nur miteinander, wenn beide einverstanden sind. In Zeiten zunehmenden Datenmissbrauchs im beruflichen und privaten Alltag bietet 118000 zuverlässigen Schutz vor unerwünschten Anrufen und illegaler Telefonwerbung. Verbraucher können sich unter www.118000.de registrieren und müssen ihre Daten ab sofort nicht mehr in öffentlichen Verzeichnissen preisgeben, um für andere erreichbar zu sein.
Die 118000-Aktie ist unter der Kennung Z18 im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
weitere Informationen und Bildmaterial :
Anja Meyer – 118000 AG - +49 (0)89 510 895 186 - Email: Anja.Meyer(at)118000.com
118000 AG
Die 118000 AG mit Sitz in München betreibt die Telefonzentrale für Deutschland unter der Rufnummer 11 8000, das Online-Branchenbuch GoYellow.de, den kostenlosen Online-Telefondienst PeterZahlt.de sowie die iPhone-Applikation Cheap Calls. Die Aktie des Unternehmens mit Sitz in München ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Die 118000 AG wird von den telegate AG-Gründern Dr. Klaus Harisch und Peter Wünsch geführt.
Die Telefonzentrale für Deutschland 118000 vermittelt Telefonate, ohne Kontaktdaten an Dritte herauszugeben. So können auch problemlos die Personen erreicht werden, die nicht bei einer Auskunft eingetragen sind und auch sonst ihre Daten nicht öffentlich machen, aber trotzdem erreichbar sein wollen.
Die Online-Branchenauskunft GoYellow.de zählt mit mehr als 30 Millionen privaten und gewerblichen Kontaktdaten zu den wichtigsten Nachschlageadressen in Deutschland. Mit der Suche über dynamische Luftbilder und einem unvergleichlich großen Pool aktueller Informationen und Nutzerbewertungen aus der unmittelbaren Umgebung ist www.GoYellow.de für viele Internet-Nutzer eine wichtige Alltagshilfe geworden.
Über den kostenlosen Internet-Telefonservice PeterZahlt.de können vor allem Privatkunden mit ihrem normalen Telefon Gratis-Gespräche in die 40 wichtigsten Länder weltweit führen. Die iPhone Applikation Cheap Calls vervollständigt das Portfolio der intelligenten Telefonielösungen.
118000 AG (ehemals GoYellow Media AG)
Anja Meyer
Landsberger Strasse 110
80339 München
Tel: +49 - 89 - 510895-186
Fax: +49 - 89 - 510895-363
118000 AG (ehemals GoYellow Media AG)
Anja Meyer
Landsberger Strasse 110
80339 München
Tel: +49 - 89 - 510895-186
Fax: +49 - 89 - 510895-363