Zeitlich befristetes Bonusprogramm für Reseller von Bitrix Intranet Portal
(firmenpresse) - ALEXANDRIA, VA./KALININGRAD – xx. August 2010 – Bitrix hat gemeinsam mit dem Software-Distributor ISP*D ein attraktives Bonusprogramm für Reseller ins Leben gerufen. Jeder ISP*D-Partner, der im August On-Premise-Lizenzen des Bitrix Intranet Portals für mindestens 100 Nutzer verkauft, erhält kostenlos ein Apple iPad sowie eine Erwähnung in einer Google AdWords-Kampagne. Diese schaltet Bitrix im September mit einem Volumen von etwa 3.000 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das Bonusprogramm unterstützt Channel-Partner bei der Motivation ihrer Mitarbeiter für den aktiven Vertrieb des Bitrix Intranet Portals, denn sie können diese mit einem Apple iPad belohnen. Zudem bietet es erfolgreichen Channel-Partnern ein kostenloses Marketing-Instrument, um zusätzliches Einkommen im September zu generieren. Dazu dient die Erwähnung des Partners in der Online-Werbekampagne, die Bitrix finanziert.
Mit dem neuen Programm setzt Bitrix den strategischen Channel-Entwicklungsplan fort, den das Unternehmen bei der Ankündigung des Lead-Forwarding-Programms (http://www.bitrix.de/partners/leadforwarding.php) vorgestellt hat. Nikolai Vasiliev, International Distribution Director bei Bitrix, betont: „Der Channel profitiert vom neuen Angebot sogar stärker als von der Weiterleitung qualifizierter Kundenkontakte – da unsere erfolgreichsten Partner in den Online-Anzeigen gemeinsam mit Bitrix erwähnt werden.“
„Die Initiative ist definitiv etwas Neues für den Markt – und das Timing ist perfekt: Einerseits stimuliert sie den Vertrieb im traditionell schwierigen Monat August, andererseits ermöglicht sie Resellern, sich ein sehr bekanntes Marketing-Instrument für September zu sichern – kostenlos!“, ergänzt Christian Laube, Managing Director bei ISP*D.
Am Bonusprogramm können alle bestehenden und neuen Bitrix Channel-Partner teilnehmen, die mit ISP*D arbeiten. Die Verkaufsaktivitäten werden bis zum 31. August 2010 berücksichtigt, sie dürfen jedoch nicht durch das Lead-Forwarding-Programm initiiert worden sein.
Weitere Informationen erhalten Partner bei ihren Channel Account Managern, beim Bitrix Partner Team telefonisch unter +7 (9632) 909 337 oder per E-Mail an partner(at)bitrix.de sowie beim ISP*D Team unter der Nummer +49 (8121) 9957 138 oder per E-Mail an info(at)ispd.de.
Medienkontakt
Rainer Bock
Fink & Fuchs Public Relations AG
+49-89-589 787 36
rainer.bock(at)ffpr.de
Denis Zenkin
Marketing Director
Bitrix, Inc.
+1-703-740-8301
denis.zenkin(at)bitrixsoft.com
###
Kurzprofil Bitrix, Inc.
Bitrix ist ein Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Geschäftskommunikation, die mittelständischen Unternehmen dabei helfen, mit ihren Kunden (Internet), Partnern (Extranet) und Mitarbeitern (Intranet) im Dialog zu bleiben. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Alexandria, Virginia und Produktentwicklung in Kaliningrad, Russland, hat mehr als 70 Mitarbeiter, über 30.000 Kunden und rund 4.000 Partner weltweit. Zu den Kunden gehören Hyundai, Volkswagen, Panasonic, Gazprom, Xerox, PricewaterhouseCoopers, DPD, VTB, Samsung und Cosmopolitan. Die in 13 Sprachversionen verfügbaren Produkte zeichnen sich durch ihre weit entwickelte Technologie, einzigartige Sicherheitsfeatures, enorme Leistungsfähigkeit und einfache Bedienung aus.
Ãœber ISP*D:
Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT-Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten bilden seit vielen Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-how im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*D.