PresseKat - Joe Plaschke ist neuer Key Account Manager bei Fast Lane

Joe Plaschke ist neuer Key Account Manager bei Fast Lane

ID: 23521

(firmenpresse) - IT-Trainingsanbieter fokussiert Sales-Aktivitäten am deutschen Markt

Joe Plaschke ist neuer Key Account Manager bei Fast Lane

Hamburg/Berlin, 16. Oktober 2006 - Der Dipl.-Betriebswirt Joe Plaschke ist seit Anfang September 2006 neuer Key Account Manager bei Fast Lane. In seiner Funktion übernimmt er die Verantwortung für alle strategischen Business-Aktivitäten dedizierter Grosskunden. Abgestimmt auf die realen Anforderungen und Bedürfnisse erarbeitet er zusammen mit den Unternehmen individuelle Trainingskonzepte und -lösungen und begleitet als kompetenter Ansprechpartner deren erfolgreiche Umsetzung. Seine Erfahrungen und sein Engagement werden weiter dazu beitragen, die Marktposition des Unternehmens in Deutschland auf Basis des umfassenden IT-Schulungs- und Consultingangebotes aus dem Bereich der zukunftsorientierten Netzwerk- und Storagetechnologien zu stärken.

Plaschke begann seine berufliche Laufbahn in der Funktion als Account-Manager bei Computer Associates - einem der führenden Hersteller im Bereich des Systemmanagements. Später fokussierte er sich auf den Banken- und Versicherungssektor mit branchenspezifischen Lösungen im Risk- und Fraudmanagement-Umfeld. Nach seiner erfolgreichen Vertriebstätigkeit für dieses Unternehmen wechselte er in ein spezialisiertes norddeutsches Systemhaus, der LANtana GmbH, um hier weitere Erfahrungen im Consulting-Bereich als Security-Berater und Account-Manager zu sammeln.

"Die Erfahrungen der vergangenen Jahre, die ich im Dialog mit verschiedenen Unternehmen sammeln konnte, haben mich davon überzeugt, dass die gezielte Vermittlung von technologischem Know-how für den einwandfreien Betrieb von IT-Infrastrukturen in unserer schnelllebigen Zeit eine der Kernaufgaben im modernen Informationszeitalter ist. Ohne diese spezifischen Kenntnisse bringen die nützlichsten und wertvollsten Technologien keinen Mehrwert. Falsch eingesetzt können sie sogar den Unternehmenserfolg gefährden. In meiner neuen Funktion bei Fast Lane setze ich genau an diesem Punkt an, um gemeinsam mit den Kunden zukunftsorientiert diese Aufgabe erfolgreich zu meistern" erklärt Joe Plaschke.





Kurzportrait: Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gegründet wurde Fast Lane 1996 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. In Deutschland bietet der langjährige und erfahrene Cisco Learning Solutions Partner als Spezialist für anspruchsvolle Networking-Projekte sowohl Beratung als auch Qualifizierungsprogramme mit umfassenden Serviceleistungen an. Das Fast Lane-Schulungsportfolio beinhaltet neben diversen eigenen Trainings die Netzwerksupport-, Netzwerkdesign- und Service-Provider-Kurse von Cisco Systems. Abgerundet werden diese durch Spezialtrainings in den Bereichen IP-Telefonie, Security, Netzwerkmanagement, Wireless und Storage Networking. Die Schulungsprogramme weiterer Hersteller und Institute wie z.B. Brocade, Check Point, Citrix, CompTIA, EMC, HP, LPI, Microsoft, NetApp, Nokia, Novell, Oracle, RSA Security, SAP, Symantec sowie Red Hat ergänzen das Trainingsangebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender Networking-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Weitere Informationen:
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Amsinckstrasse 71, Poseidon-Haus
D-20097 Hamburg

Ansprechpartner:
Barbara Jansen
Tel. +49 (0) 40 25 33 46 - 10
Fax +49 (0) 40 23 53 77 - 20
eMail: bjansen(at)flane.de
www.flane.de

PR-Agentur
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstrasse 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Olaf Heckmann
Tel. +49 (0) 26 61 91 26 0 - 0
Fax +49 (0) 26 61 91 26 0 - 29
eMail: olaf.heckmann(at)sup-pr.de
www.sup-pr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erste Weinakademikerin Karlsruhe´s macht die Stadt Karlsruhe zur grossen Viniversitaetsstadt Neuer Fernkurs für Investor Relations
Bereitgestellt von Benutzer: regina
Datum: 16.10.2006 - 08:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23521
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Jansen
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0) 40 25 33 46 - 10

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.10.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Joe Plaschke ist neuer Key Account Manager bei Fast Lane"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fast Lane GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fast Lane erhält Cisco Relevance Award Europe 2011 ...

Hamburg/Berlin, 22. Juni 2011 – Im Rahmen des diesjährigen Cisco Learning Partner Summit vom 15. bis 16. Juni 2011 in London erhielt der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane (www.flane.de) den europäischen Cisco Award of Excellence in Relev ...

Alle Meldungen von Fast Lane GmbH