PresseKat - Der Telefongag des Monats Oktober 2006: "Der Whirlpool und die Marmelade" ist online

Der Telefongag des Monats Oktober 2006: "Der Whirlpool und die Marmelade" ist online

ID: 23518

(firmenpresse) - Der erste Telefongag nach dem offiziellen Online-Gang der CHAOS RADIO SHOW musste natürlich etwas ganz Besonderes sein. Was liegt da näher, als einen unserer beliebtesten Gags, noch einmal für alle zugänglich zu machen. "Der Whirlpool und die Marmelade" ist ja nunmehr wirklich schon der Klassiker schlechthin und jeder der ihn noch nicht hat, sollte diese Gelegenheit jetzt nutzen, ihn runter zu laden.
Alex Schmidt hat in diesem Gag einen ganzen Nachtclub vollkommen verunsichert, in dem er nach "besonderen Wünschen", wie zum Beispiel in einem mit Marmelade gefüllten Whirlpool die Zehennägel geschnitten haben zu wollen, äusserst nachdrücklich fragte. Selbst das Auflegen der netten Bardame hielt Alex nicht davon ab, sie am Ende doch zur Weissglut zu bringen ...
Die entsprechende MP3-Datei können Sie auf unserer Homepage www.dcrs.de herunterladen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Relaunch der Quiz Webseite www.Qmania.de Global internetTV verzeichnete über 100.000 Seitenabfragen in den ersten 8 Wochen.
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 15.10.2006 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23518
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Telefongag des Monats Oktober 2006: "Der Whirlpool und die Marmelade" ist online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.