PresseKat - my-servicerufnummer startet neues Telefonspaß-Portal

my-servicerufnummer startet neues Telefonspaß-Portal

ID: 228940

(firmenpresse) - Seit dem 01.07.2010 hat my-servicerufnummer.de seinen neuen Dienst happycall.de gestartet, das neue Telefonspassportal für Telefonverarsche, Anrufe mit verstellter Stimme oder eingespielten Hintergrundszenarien. Was ist neu? Zum ersten Mal ist es möglich, Spassanrufe live und in Echtzeit, mit entfremdeter Stimme durchzuführen ohne dabei erkannt zu werden. Von hohen, piepsigen Stimmen (Helium Maus) bis hin zum Weltraum Lord, der mit dunkler Stimme überzeugt, faszinieren alle aktuell 9 Charaktere. Kinder werden stimmtechnisch zu Erwachsenen, Männer zu Frauen, und Frauen zu Männern.

Daneben ist es möglich, seit dem 15.07.2010, mit Hintergrundszenarien (Mysterycall) dem Angerufenen vorzugaukeln an dem jeweiligen Ort (z.B. Flughafen, Bahnhof) oder Event (z.B. Sportveranstaltung, Konzert) zu sein. Auch hier sind aktuell 9 Szenarien vorhanden. Zum Beispiel um zu beweisen, dass man doch noch eine Karte für das ausverkaufte Top Spiel des Wochenendes ergattert hat, und von dort live seine Freunde anruft. Oder aber um die Frau / Freundin zu beruhigen, noch unterwegs zu sein um in Wirklichkeit noch eine Stunde für ein Bier mit seinen Jungs rauszuschlagen. Das einzige was man braucht, ist ein Telefon und ein bißchen Phantasie. Die Plattform ist auf ca. 30.000 Telefonate in der Sekunde ausgelegt, um die Leistungsfähigkeit des Systems zu demonstrieren, da ja auch darüber Telefonkonferenzen etc. abgehalten werden können.


Die Plattform, auf der die Anrufe abgewickelt werden, die Technik zur Stimmverfremdung in Echtzeit, die live-Telefonate ohne Wartezeit und alles andere wird über Werbeeinahmen finanziert. Die technische Umsetzung erfolgt über eine 0180-5 Servicenummer.

Es findet alles in Echtzeit statt, ohne Verzögerung und man kann sofort auf Antworten des Gegenübers reagieren, ohne dass Sätze angeklickt oder Tasten gedrückt werden müssen.

Einfach anrufen, Stimme verstellen lassen und los geht´s!

Für beide Bereiche (Happycall, Mysterycall) sind die Einsatzmöglichkeiten schier unbegrenzt. Sämtliche Festnetznummern in Deutschland können via www.happycall.de erreicht werden.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

happycall.de stammt aus der Schmiede von my-servicerufnummer.de und net●point solutions.


my-servicerufnummer
Frank Hildebrandt
Hüller Str. 97
44866 Bochum


www.my-servicerufnummer.de

my-servicerufnummer wurde im Oktober 2009 als junges Start-Up gegründet mit Sitz in Bochum. Als Spezialisten rund um das Thema Servicerufnummern, Mehrwertdienste, Bezahldienste per Handy und Online-Lösungen befasst sich ein junges und kreatives Team tagtäglich mit nichts anderem. Nachdem Anrufe mit verzerrten Stimmen bereits für interne Telefonkonferenzen zur allgemeinen Belustigung und Auflockerung genutzt wurden, kam man auf die Idee auch andere an diesem Spass teilhaben zu lassen, da es etwas Vergleichbares in den unendlichen Weiten des WorldWideWeb nicht gab, war die Idee zu happycall geboren.



Leseranfragen:

my-servicerufnummer
Hüller Str. 97
44866 Bochum

Tel. 02327 - 297929
Fax 02327 - 297930

frank.hildebrandt(at)my-servicerufnummer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  bluray-disc.de veröffentlicht fünfte Ausgabe des Blu-ray Magazins Der Sport-Sonntag im ZDF
Bereitgestellt von Benutzer: PaulHermann
Datum: 15.07.2010 - 19:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228940
Anzahl Zeichen: 2193

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Hildebrandt
Stadt:

Bochum


Telefon: 02327-297929

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.07.2010
Anmerkungen:
Bei Veröffentlichung ist ein Belegexemplar erwünscht.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"my-servicerufnummer startet neues Telefonspaß-Portal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

my-servicerufnummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von my-servicerufnummer