PresseKat - RoomDoctor - Erstes Halbjahr ist vom Wachstum geprägt.

RoomDoctor - Erstes Halbjahr ist vom Wachstum geprägt.

ID: 226569

(firmenpresse) - Das erste Halbjahr 2010 war für das Architekten- Netzwerk RoomDoctor von Wachstum geprägt.
Die erfolgreiche Beteiligung an der imm-cologne 2010 war ein guter Startschuss und erhöhte die Bekanntheit der Marke. Im Rahmen des neuen Messeformats ´pure village´ haben 15 Architekten an den beiden Besuchertagen rund 1200 Beratung-Gespräche geführt.
In diesen konnten Kunden der Kölner Möbelmesse den im direkten Dialog feststellen, worin die Vorteile in der Zusammenarbeit mit einem Innen- /Architekten bestehen.

Seit Jahresbeginn wurden folgende PLZ-Bereiche neu erschlossen oder aber um weitere Netzwerker ergänzt:
20 (Hamburg), 40 (Düsseldorf), 41 (Mönchengladbach) , 44 (Dortmund), 50 (Köln), 53 (Bonn)

Ab August wird die RoomDoctor-Beratung mit vier weiteren Franchisenehmern in den PLZ-Bereichen 47 (Duisburg), 33 (Bielefeld), 45 (Essen), 42 (Wuppertal) verfügbar sein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

RoomDoctor ist eine Plattform, die Endverbraucher auf der Suche nach einem unabhängigen Berater für architektonische Fragen mit Architekten und Innenarchitekten, die eine solche Beratungsleistung anbieten können, zusammenführt. Kunden buchen online eine Vor-Ort-Beratung, die dann von den entsprechenden Innen- / Architekten durchgeführt wird. Auf Wunsch wird nach der Beratung eine schriftliche Zusammenfassung erstellt, die dem Kunden als zusätzliche Entscheidungshilfe dienen soll.
Dabei sorgen der klare Leistungsumfang und eine definierte Kostenstruktur für höchste Transparenz bei alle Beteiligten und somit für einen reibungslosen Start in eine weiterführende Zusammenarbeit.



Leseranfragen:

RoomDoctor Ltd. & Co. KG
Neusser Str. 374 - Alter Hochbunker
D - 41065 Mönchengladbach
Phone: +49 . 2161 . 57 634 42
Fax: +49 . 2161 . 46 333 85
Mail: info(at)roomdoctor.de
Web: www.roomdoctor.de



PresseKontakt / Agentur:

RoomDoctor Ltd. & Co. KG
Neusser Str. 374 - Alter Hochbunker
D - 41065 Mönchengladbach
Phone: +49 . 2161 . 57 634 42
Fax: +49 . 2161 . 46 333 85
Mail: dziurka(at)roomdoctor.de
Web: www.roomdoctor.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Panther GmbH produziert neue Matratze Transaction Network Services erweitert seine Präsenz in den Rechenzentren von Equinix
Bereitgestellt von Benutzer: roomdoctor
Datum: 12.07.2010 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226569
Anzahl Zeichen: 942

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rafael@dziurka.de
Stadt:

Mönchengladbach


Telefon: 02161 57 634 42

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RoomDoctor - Erstes Halbjahr ist vom Wachstum geprägt."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RoomDoctor Ltd. & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RoomDoctor bietet Beratung „pur“ ...

RoomDoctor, das deutschlandweit agierende Netzwerk von freien Architekten für Raumberatung erweitert zum 20.11.08 seine Produktpalette. Neben der Beratung inkl. schriftlicher Zusammenfassung wird dem Kunden zukünftig zusätzlich auch eine kleine Va ...

Alle Meldungen von RoomDoctor Ltd. & Co. KG