PresseKat - Kapitalanlage für kluge Rechner

Kapitalanlage für kluge Rechner

ID: 22632

(firmenpresse) - Zwar keine "Sternstunden der Menschheit", doch "Sternstunden für Anleger"

Von Alexander Wenger

Bonn/Düsseldorf - "Sternstunden der Menschheit" heisst ein berühmtes Buch von Stefan Zweig. In 14 historischen Miniaturen berichtete der österreichische Autor von Begebenheiten, die den Lauf der Geschichte verändert haben. Etwas profaner geht es im Fachdienst Erfolg zu, der von Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) http://www.bvmwonline.de, herausgegeben wird. Es handelt sich hierbei nicht um welthistorische Veränderungen. Doch immerhin werden "Sternstunden für Anleger" versprochen. Konkret geht es um eine Kapitalanlage für kluge Rechner in den Vereinigten Staaten von Amerika: "Hohe und bevorzugte Ausschüttung, 12,5 Prozent Preverred-Return für die deutschen Anleger, - fast steuerfrei - im grössten Wirtschaftsraum weltweit, den USA, kurze Laufzeit von zirka fünf Jahre, Garantiestruktur, solide Wertsteigerungschancen, das sind nur wenige Highlights dieser aussergewöhnlichen Anlagemöglichkeit."

Der von Erfolg empfohlene US-Partner sei ein seit über drei Jahrzehnten erfolgreiches Unternehmen mit über 100 Objekten mit einem Investitionsvolumen von über 1,7 Milliarden Dollar. Er partizipiere erst am Erfolg des Fonds, nachdem für die Anleger mindestens 12,5 Prozent jährlich erwirtschaftet worden seien. Die Mieterliste sei ebenfalls beeindruckend: Mieter seien aktuell zum Beispiel Vons http://www.vons.com, Teil der Safeway Gruppe mit rund 38,4 Milliarden Dollar Umsatz, Rite Aid http://www.riteaid.com mit etwa 17,3 Milliarden Dollar Umsatz, Gottschalks http://www.gottschalks.com, die grösste Warenhauskette Kaliforniens mit 670 Millionen Dollar Umsatz 2005 und viele mehr.

"Zu den erfolgreichsten Kapitalanlagen gehören nach wie vor Immobilienanlagen im Dollarraum. Hierbei gilt: je besser die Immobilien und je besser ihr Standort, desto solider ist die Rendite und die Wertsteigerungschance. Die stabilen wirtschaftlichen und politischen Verhältnis bilden gemeinsam mit dem günstigen Steueraufkommen mit Deutschland ein solides Fundament für sicherheitsorientierte und renditestarke Beteiligungsmöglichkeiten. In Kalifornien hätten 53 der 500 erfolgreichsten Unternehmen der USA ihren Firmensitz. Der Grossraum Los Angeles, in dem sich die Objekte befänden, zeichne sich durch eine hohe Bevölkerungsdichte im Einzugsgebiet, dauerhaftes Wirtschaftswachstum, überdurchschnittlich hohes Haushaltseinkommen, stetiges Arbeitsplatz- und Kaufkraftwachstum sowie erstklassige Verkehrsanbindungen aus.





Wer sein Geld im gewerblichen, also produktiven Grundbesitz in den USA investiert will, kann bei dem Fachdienst Erfolg weitere Informationen anfordern: Fachdienst Erfolg, EU Verlagsgesellschaft mbH, Grafenberger Allee 87, 40 237 Düsseldorf.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mittelfristige Finanzplanung Niedersachsen: DocScape erzeugt komplexe Tabellen auf Knopfdruck Gelebte Kundenorientierung
Bereitgestellt von Benutzer: cklemp
Datum: 07.09.2006 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22632
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 07.09.06

Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kapitalanlage für kluge Rechner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

medienbüro.sohn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sascha Lobo und die halbautomatische Netzkommunikation ...

Facebook-Browser könnte soziale Netzwerke umpflügen Berlin/München, 27. Februar 2009, www.ne-na.de - Millionen Deutsche sind mittlerweile in sozialen Netzwerken wie XING, Wer-kennt-wen, Facebook oder StudiVZ organisiert, haben ein Profil und p ...

Alle Meldungen von medienbüro.sohn