PresseKat - Der neue Katalog von Busunion: Partner Touren 2011

Der neue Katalog von Busunion: Partner Touren 2011

ID: 225704


Noch mehr Deutschland-Destinationen, aktuelle Themenreisen und verbesserte Konditionen auch bei kleinen Gruppen

(firmenpresse) - „Urlaub in Deutschland“ heißt der Titel von Partner Touren 2011, dem aktuellen Katalog der Busunion. Dabei wird die bisherige Angebots-Palette der Deutschland-Themen um Ziele wie Berlin, Chiemsee und Weserbergland erweitert. Aber auch die Auswahl der Destinationen im benachbarten Ausland ist vielfältiger geworden: Busreisen nach Schottland, Vorarlberg und zum Gardasee können ab sofort von Reisebusunternehmen gebucht werden. Diese profitieren neben den günstigen Konditionen auch von einer neuen Freiplatzregelung für den Busfahrer, die bei einigen Partner Touren schon bei Kleingruppen und nicht wie üblich erst ab zwanzig zahlenden Gästen gewährt wird.

„Gut ausgehandelte Konditionen mit unseren Zielortpartnern machen es möglich, dass wir ein großes Angebot an attraktiven Partner Touren für Reisebusbetriebe bereit halten können“, erklärt Benedikt Esser, einer der beiden Geschäftsführer der Busunion. So werden von der Hürther Einkaufsgemeinschaft derzeit insgesamt 86 Busreisen mit mehr als 1.550 Terminen angeboten.

Vielseitig ist das Partner Touren-Programm speziell für Gruppen und Vereine und zu Events, die u. a. zum Karneval nach Verona in Oberitalien oder zum Heimatfest der Kastelruther Spatzen führt. Neu im Angebot: eine Gourmet-Reise gehobenen Standards zum Gardasee, die ganz im Zeichen lukullischer Genüsse steht.

Der Katalog Partner Touren 2011 ist erhältlich bei: Busunion GmbH, Rewestr. 7, 50354 Hürth, Tel. (02233) 96312-0, Fax (02233) 96312-39, info(at)busunion.de, www.busunion.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Busunion, die Einkaufsgemeinschaft für Busreisen aus Hürth bei Köln, bündelt und vermittelt Busreisen für kleinere und mittlere Reisebusbetriebe. Sie besteht aus 67 deutschen Busunternehmern und 25 Vertragspartnern in Europa.



Leseranfragen:

Busunion GmbH, Rewestr. 7, 50354 Hürth, Tel. (02233) 96312-0, Fax (02233) 96312-39, info(at)busunion.de, www.busunion.de.



PresseKontakt / Agentur:

Ute Hayit, Mundo Marketing GmbH, Agentur für Kommunikation, Schreberstr. 2, D-51105 Köln,
Tel. (0221) 92 16 35-11, Fax (0221) 92 16 35-24, ute.hayit(at)mundo-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PHOENIX-Pressemitteilung: Eckhard Cordes: Das Internet als Vertriebsweg wird den Großhandel nicht ersetzen/ Kaufhof hat keine Zukunft mehr in der Metro-Gruppe Bildung versus Glücksspiel
Bereitgestellt von Benutzer: mundomarketing
Datum: 09.07.2010 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 225704
Anzahl Zeichen: 1680

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der neue Katalog von Busunion: Partner Touren 2011 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mundo Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktiv-Wochen: Mach mit ... in Cuxhaven ...

Mach mit... in Cuxhaven: Unter diesem Motto finden im Strandhotel Duhnen die Aktiv-Wochen statt. Vier Tage lang können die Teilnehmer unter Anleitung einer Diplom-Gesundheits- und Pilates-Trainerin drinnen und draußen Sport treiben. Das Weltnaturer ...

Cuxhaven: Wipfelglück im Wernerwald ...

Einmal im Baumhaus übernachten: Ab sofort können sich Cuxhaven-Urlauber diesen Traum erfüllen. Das Baumhaus befindet sich auf dem Gelände des Campingplatzes Wernerwald in Cuxhaven-Sahlenburg, in unmittelbarer Nähe zum Strand und dem Weltnaturerb ...

Am Anfang war ... ein Haus am Strand ...

„Dieser Ort ist einmalig“, muss der Gastronom Amandus Mangels gedacht haben, als er 1893 beschließt, unmittelbar am Duhner Watt in Cuxhaven ein kleines Hotel zu errichten. Drei Jahre später – im Jahre 1896 – setzt er seinen Plan in die Tat ...

Alle Meldungen von Mundo Marketing GmbH