PresseKat - 15 Jahre Event Agentur Christine Opitz

15 Jahre Event Agentur Christine Opitz

ID: 22316

(firmenpresse) - Als eine der ersten in Österreich hat sich Christine Opitz bereits 1991 auf die professionelle Planung und Durchführung von Unternehmens-Events spezialisiert. Mehr als 4.000 Events, vom Kick-Off bis zur Produkteinführung, für Mitarbeiter oder Kunden, konnte sie mit ihrem Team seitdem erfolgreich in Szene setzen.

"Rückblickend gab es kaum ein Grossereignis in Österreich, an dem wir nicht beteiligt waren", resümiert Opitz, die seit Anfang 2002 gemeinsam mit Kreativ-Caterer Siegfried Hasil unter der Marke Event Company Opitz & Hasil auftritt.

Euro-Umstellung, Aufkommen des Privaten Rundfunks, Einführung der UMTS-Technologie oder EU-Erweiterung sind nur einige der vielen Anlässe für die Christine Opitz mit ihrem Team in den vergangenen 15 Jahren Veranstaltungen umgesetzt hat. "Es gibt kaum einen Ort in Österreich, wo wir noch nicht gewesen sind", meint die Event-Pionierin. Dazu gehören nicht nur die klassischen Locations, Werksgelände und Unternehmenszentralen, sondern ebenso diverse Gletscher, entlegene Almhütten und Wiener U-Bahn-Tunnel.

Opitz über ihre Pläne für die kommenden Jahre: "Eine Herausforderung ist sicher der weitere Ausbau unserer Kooperationen mit anderen Event-Agenturen. Bisher haben wir mit Agenturen aus Dänemark, Frankreich und Deutschland zusammengearbeitet. Es gibt aber bestimmt noch mehr interessante Partner."

Von der Pike auf gelernt

Christine Opitz, Jahrgang 1961, lernte als Bankett- und Konferenzleiterin im Tourotel in Oberlaa 1985/86 den Event-Bereich von der Pike auf kennen. Bei der Imperial Hotel AG war sie ab 1987 als Verkaufsleiterin für ganz Österreich tätig. 1991 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Heute setzt das Team der Event Company pro Jahr rund 300 Events für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen um. Zu den Kunden zählen unter anderem AWS, Bayer Austria, BenQ, D.A.S. Rechtsschutz-Versicherung, Dungl Medical-Vital Resort, Oracle, Siemens, T-Systems und VA TECH. Ihr Know-how im Event-Bereich gibt Opitz mittlerweile bei der Werbe Akademie in Wien, bei der deutschen ebam Business Akademie und in zahlreichen Workshops weiter.





Neuestes Projekt ist das Event Restaurant

Neuestes Eigen-Projekt ist das Event Restaurant Opitz & Hasil. Dabei handelt es sich um eine individuelle und vielfältig einsetzbare Event-Location in Schwadorf bei Wien. Restaurant, Event-Raum, Weinkeller, Terrasse und Garten lassen sich für die verschiedensten Anlässe einsetzen, beispielsweise Kick-Offs, Seminare, Gala-Abende, Sommerfeste, aber auch Geburtstage, Hochzeiten und andere private Feste.


Weitere Informationen und reprofähiges Bildmaterial unter http://www.event-company.at/presse/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Grundlegender Brandschutz im Büro! Unternehmensdarstellung im Internet
Bereitgestellt von Benutzer: ECOH
Datum: 24.08.2006 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22316
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Maria Solony
Stadt:

Schwadorf


Telefon: +43/2230/3484-12

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.08.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 390 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"15 Jahre Event Agentur Christine Opitz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Event Company Opitz & Hasil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Etats für Event Company ...

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte veranstaltet ihre jährliche Konzerntagung heuer Ende November in Wien. Das Event-Team unter Leitung von Christine Opitz, Co-Inhaberin der Event Company, setzt die mehrtägige Tagung samt Gala-Dinner und Rahmenprogra ...

Green Meetings: Veranstaltungen umweltfreundlich gestalten ...

Für die österreichische Eventindustrie gewinnt Nachhaltigkeit als Qualitätsfaktor immer mehr an Bedeutung. Ziel ist es, einen erkennbaren und nachvollziehbaren Nutzen für Umwelt, Klima, Regionalwirtschaft und soziale Interessen zu erbringen. ...

Alle Meldungen von Event Company Opitz & Hasil