PresseKat - LADY IM DOPPELPACK

LADY IM DOPPELPACK

ID: 22226

(firmenpresse) - DAGMAR LAY D. präsentiert Gala-Konzerte zum Jubiläum

Ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum wird die charmante Entertainerin gleich bei zwei Veranstaltungen in ihrer Heimatstadt Kelsterbach im grossen Rahmen feiern und lädt alle Freunde, Fans und Bewunderer dazu ein. Am 15. und 16. September soll es richtig feierlich werden, Überraschungen und viele Gäste werden versprochen. Besucher ihrer regelmässigen Weihnachts-Galas erinnern sich gern daran, dass DAGMAR auch schon mal vom Himmel geschwebt ist, oder Gospelchöre, Tenöre, Alphornbläser und Schlittenhunde (!) auf die Bühne gebeten hat. Man kann und muss wohl auf alles gefasst sein......und sollte sich schnell um Karten bemühen.

1986 hat alles angefangen: Nach Jahren der nebenberuflichen musikalischen Betätigung schaffte DAGMAR in Birstein den Sprung auf die grossen Festival-Bühnen. Fortan war sie mit ihrer "One-woman-show" ("nur" ein hübsches Mädchen & eine Gitarre) Hauptattraktion und fester Bestandteil der deutschen Countryszene. Moderatoren haben DAGMAR oft und gerne als " Phänomen " bezeichnet! Ab 2000 sammelte sie dann mit ihrer internationalen Bandformation "Musik-Family" auch zunehmend internationale Lorbeeren und hat zudem erfolgreich die Genre-Grenzen zu Schlager, Volksmusik und Rock überschritten.

Und was ist nicht noch alles in diesen 20 Jahren passiert. 1990 unterschriebt DAGMAR ihren ersten Plattenvertrag und hat seitdem jedes Jahr (!) eine neue Longplay veröffentlicht. Sieben Jahre lang produzierte und moderierte sie eine eigene Radio-Show. Auch das Fernsehen rief, Super RTL machte sie zur Gastgeberin der Sendung "Country Pur". DAGMAR stand mit Weltstars wie Johnny Cash und Willie Nelson auf einer Bühne und ein Telefonat mit Dolly Parton, deren Million-Seller "Jolene" sie mit grossem Erfolg in Deutsch veröffentlichte, ist für sie fast alltäglich. Country-Superstar Garth Brooks war sprachlos über die originelle Kuckucksuhr, die ihm von einer gut aufgelegten DAGMAR anlässlich eines Interviews überreicht wurde. Die Zahl ihrer Auszeichnungen und Ehrungen ist Legende.





All dieses und noch viel mehr wird die blendend aussehende Hessin sicherlich an den beiden Gala-Abenden zur Sprache bringen, aber natürlich nicht das Singen vergessen. Immerhin ist DAGMAR mit ihrer aktuellen Single sogar bis in die Rock-Airplay-Charts vorgedrungen. Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich. Interessierte wählen bitte 06107/3587 oder schicken eine Mail an management(at)lay-d.com .

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Specialflights24 ist Vertriebspartner für den AirPlus Travel Agency Account Die 8. BallonMagie Magdeburg ist zu Ende
Bereitgestellt von Benutzer: mikemarasch
Datum: 20.08.2006 - 03:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22226
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mike Marasch
Stadt:

Kelsterbach


Telefon: 02327 52340

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 377 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LADY IM DOPPELPACK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CLD Musik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DAGMAR LAY D. packt den Container der guten Taten ...

Bereits vor Ort wurde der deutsche Country-Star tagtäglich damit konfrontiert, dass es manchmal die einfach-sten Dinge sind, die nicht in ausreichender und moderner Form vorhanden sind. Zum Beispiel medizinische Hilfsmittel, Rollstühle, Gehilfen un ...

DAGMAR LAY D. goes Fassenacht ...

Die hübsche Hessin, gut erholt von Afrika-Ausflug und Weihnachtstournee, hat ein Faible dafür, auf ihren zahlreichen Longplayern immer wieder mal den Männern mit charmant erhobenem Zeigefinger den Spiegel vorzuhalten. Man erinnere sich nur an ihre ...

DAGMAR LAY D. - ENDSPURT IM JUBILÄUMSJAHR ...

BOTSCHAFTERIN IN AFRIKA - ARD-DREHARBEITEN - WEIHNACHTSTOURNEE Nach ihren glanzvollen Gala-Konzerten gönnt sich die beliebte Enterainerin immer noch keine Pause im Jahr ihres Bühnenjubiläums. Sie fliegt als Botschafterin in die dritte Welt, ag ...

Alle Meldungen von CLD Musik