PresseKat - 1-LED bietet dicke Prozente auf LED Produkte

1-LED bietet dicke Prozente auf LED Produkte

ID: 222233

(firmenpresse) - Es gibt viele Shops, die sind schon seit Jahren Experten, wenn es um die LED Lichter und Lampen geht. Einige dieser Shops haben sich das Ziel gesetzt, energiesparende Innovationen zu entwickeln und auch erfolgreich zu betreiben. Aus diesem Grund gibt es Shops, die sich auf die Produktion der LED Lichttechnik und Beleuchtung spezialisiert haben und das Angebot der Lampen und Beleuchtungen ist sehr groß.
Wenn man einmal überlegt, dass rund 20 Prozent vom weltweiten Stromverbrauch für die Beleuchtung genutzt werden, und sich auch einmal die immer wieder steigenden Kosten für Energie anschaut, dann nimmt "Energiesparen" eine ganz andere Rolle ein, nämlich eine wesentlich wichtigere, als es noch vor einigen Jahren der Fall war. Werden Energiesparlampen eingesetzt, würden diese lediglich 20 Prozent von dem Strom brauchen, den eine normale Glühbirne verbraucht.

Das ist schon sehr viel, denken sich viele, aber das Sparpotenzial ist mit LED Lampen noch größer. Denn mit diesen lassen sich rund 70 Prozent des sparen. Viele Shops haben erkannt, dass die LED Lichttechnik eine der besten ist, um Energie sparen zu können. Damit aber das Angebot auch weit reichend ist, werden immer wieder neue LED Lampen angeboten. Es reicht von Strips über Birnen, Röhren und Spots bis hin zu LED Panels. Wer die LED Lampen für seine Beleuchtung nutzt, kann nicht nur Strom sparen, sondern auch von einer hohen Langlebigkeit profitieren. Im Vergleich zu Glühbirnen und auch Energiesparlampen ist es möglich, eine LED Lampe fast 50.000 Stunden einzusetzen. Die Shops für LED Lampen weiten ihre Produktpalette stetig aus, denn die Einsatzmöglichkeiten für LED Lampen werden immer größer.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit einigen Jahren bietet der 1-LED Shop im Internet diverse Formen und Größen an LED Leuchten an. Geschäftsführer Vladimir Patzer hat sich besonders auf LED Leuchten spezialisiert und ist sehr erfahren im LED Sektor. Unser Shop unter www.1-led.de verkauft nur hochwertige LED Produkte in wertwoller Qualität.

1-LED.de
Geschäftsführer:
Vladimir Patzer
Robinsbalje 8
28259 Bremen
Geschäftszeiten:
Mo-Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Telefon: 0421-5720048
Mail: 1-led(at)web.de
Webseite: www.1-led.de



PresseKontakt / Agentur:

1-LED.de
Geschäftsführer:
Vladimir Patzer
Robinsbalje 8
28259 Bremen
Geschäftszeiten:
Mo-Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Telefon: 0421-5720048
Mail: 1-led(at)web.de
Webseite: www.1-led.de



drucken  als PDF  an Freund senden  carrotmob4berlin  - Eis schlemmen für den Klimaschutz Fairena - die Messe für fair gehandelte Produkte
Bereitgestellt von Benutzer: nico123
Datum: 05.07.2010 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 222233
Anzahl Zeichen: 1697

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vladimir Patzer
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421-5720048

Kategorie:

Handel


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1-LED bietet dicke Prozente auf LED Produkte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1-LED (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 1-LED