PresseKat - BVR Frühlingsfest zum 5. Mal mit satis&fy

BVR Frühlingsfest zum 5. Mal mit satis&fy

ID: 205536

Kleines Besteck mit großer Wirkung

(firmenpresse) - Am 21. April feierte der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken im Forum für Fahrkultur Meilenwerk in Berlin sein diesjähriges Frühlingsfest. Für die technische und gestalterische Umsetzung der Veranstaltung holte sich der Verband die satis&fy AG Berlin mit ins Boot. Bereits zum fünften Mal statteten die Berliner satis&fyler das traditionelle Frühlingsfest aus. Auch die Bühnengestaltung stammte aus der Feder der Berliner Veranstaltungsspezialisten. Trotz vergleichsweise kleinen technischen Bestecks hinterließ satis&fy mit einem ausgewogenen Licht-, Ton- und Bühnenkonzept bei Kunden und Gästen einen positiven Eindruck. Dazu Martin Buth, beim BVR verantwortlich für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung: „Jedes Fest war anders, jedes hatte seine Highlights, aber das diesjährige war nicht nur nach meiner Einschätzung ein perfektes und harmonisches Gesamtkunstwerk, das höchste Maßstäbe für alle weiteren setzt“. Wie im letzten Jahr bildete eine zweigeteilte Ellipse aus Tiplaplatten das Herzstück der in den Farben des Verbandes gestalteten Bühnenrückwand. Beide Teile der Ellipse wurden mit Digitaldrucken der Mitgliederlogos und dem Logo des BVR versehen. Das BVR-Logo wurde außerdem als Plot gut sichtbar an der 45 Quadratmeter großen Bühnenrückwand angebracht und von hinten durch energiesparende LED-Lampen beleuchtet. Über mehrere im Raum verteilte und an Plasmaständen befestigte 40 Zoll LCD-Montiore, darunter drei in HD-Qualität, waren die Gäste immer und überall im Bilde, wer sie zum Frühlingsfest eingeladen hatte. Und auch Band und Vorträge des BVR kamen gut beim Publikum an – dank flächendeckend installierter Tontechnik.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Protz-Marketing im Abseits - No Budget Marketing als neuer Weg MD Fashion Network AG - erfolgreich im Network Marketing / erste Jeansdepots im Köln / Bonner Raum mit Ware ausgestattet!
Bereitgestellt von Benutzer: katrinfougeray
Datum: 31.05.2010 - 21:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205536
Anzahl Zeichen: 1715

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BVR Frühlingsfest zum 5. Mal mit satis&fy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

satis&fy AG Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

satis&fy sezt Showcase für Starwood Hotels um ...

Vom 7. bis 9. März präsentierte der Hotel- und Freizeitkonzern Starwood Hotels & Resorts Worldwide (Starwood) im Rahmen des Internationalen Hotel Investment Forum 2011 seine Luxusmarkengruppe The Luxury Collection. Dafür ließ die Hotelgruppe ...

Showgreen ...

Ab sofort ist die satis&fy AG Deutschland (satis&fy) mit einer neuen Webpräsenz online. Das Unternehmen für Veranstaltungstechnik und Messebau nutzt die neue Webseite http://showgreen.satis-fy.com für die Kommunikation seines Nachhaltigkei ...

Deutscher Opernball 2011 ...

Berlin hat die Berlinale, Frankfurt hat den Deutschen Opernball. Letzterer fand unlängst am 26. Februar unter dem Motto „Joy and Amusement“ in der Alten Oper statt. Bereits zum 29. Mal jährte sich die Vorzeige-Veranstaltung in der Main-Metropol ...

Alle Meldungen von satis&fy AG Deutschland