PresseKat - Polnisch lernen mit praktischem Video-Sprachkurs per Email

Polnisch lernen mit praktischem Video-Sprachkurs per Email

ID: 205375

Interessierte können noch bis Ende Mai mit kostenloser Probelektion den neuen Online-Polnischkurs testen

(firmenpresse) - Wer schon immer einmal ganz entspannt von zu Hause aus Polnisch lernen wollte, kann dies ab sofort auf der Internetseite www.polnisch-lernen-online.de mit einem praktischen Email-Sprachkurs tun.

Der interessierte Sprachschüler zahlt hier keine überteuerten Kursgebühren oder Fahrtkosten und braucht kein teures Lehrbuch sondern lediglich eine Emailadresse.

Nach der Anmeldung erhält er in regelmäßigen Abständen per Email eine Lektion mit praktischen und direkt nutzbaren Formulierungen und wichtigen Wörtern der polnischen Sprache. Präsentiert werden diese auf anschauliche Weise von einer polnischen Muttersprachlerin.

Die Lektionen sind 3-4 Minuten lang und nach Themen geordnet. Durch das gleichzeitige Sehen und Hören der Lektionen wird das Sprachzentrum optimal stimuliert und die richtige Aussprache trainiert. Dies ermöglicht es dem Lernenden, sich bereits nach kurzer Zeit auf Polnisch verständigen zu können.

Interessierte Polnisch-Sprachschüler können den Online-Videokurs noch bis zum 31. Mai 2010 in einer kostenlosen Probelektion auf www.polnisch-lernen-online.de testen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Polnisch Online Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene via Skype oder per Email

www.polnisch-lernen-online.de bietet Polnisch-Unterricht per Email in praktischen Videolektionen. In kurzen anschaulichen Videos lernen Polnisch-Interessierte den Grundwortschatz und die richtige Aussprache der polnischen Sprache. Darüber hinaus gibt es das Angebot www.deutsch-polnisch-online.de. Dieses bietet qualifizierten Polnischunterricht von einer polnischer Muttersprachlerin. Übers Internet wird Anfängern wie Fortgeschrittenen die polnische Sprache vermittelt. Größter Vorteil dieser neuen Lernform ist die zeitliche Flexibilität sowie die örtliche Unabhängigkeit. Das ideale Angebot für alle, die keine Lust auf Unterricht in engen Klassenräumen haben sondern auf individuelle Betreuung und sprachliche Kompetenz setzen.



PresseKontakt / Agentur:

polnisch-online-lernen.de
Anna Maria Bryk
Kronprinzenstr. 49
40217
Düsseldorf
polnischkurs(at)22colors.de
0211-69530906
http://www.polnisch-lernen-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schaffen, was bleibt praktikum.de mit neuem Premiumbereich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.05.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205375
Anzahl Zeichen: 1262

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Maria Bryk
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-69530906

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Polnisch lernen mit praktischem Video-Sprachkurs per Email"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

polnisch-lernen-online.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von polnisch-lernen-online.de