PresseKat - Sebastian Charelle - Der Glanz in Deinen Augen

Sebastian Charelle - Der Glanz in Deinen Augen

ID: 195099

Das Lebensmotto des jungen talentierten Sänger aus dem niedersächsischen Verden lässt sich kurz und präzise in einfache Worte fassen.

(firmenpresse) - "Träume kann man leben" und diesen Traum verwirklichte Sebastian Charelle bereits seit frühester Kindheit.

Was kann man über Sebastian Charelle erfahren?

Seine Freizeit besteht ausschließlich aus Musik. Der junge Sänger ist sehr naturverbunden, hilft viel im Haus und im Garten. Vor seinen Auftritten bereitet er sich intensiv vor, probt und lernt seine Songs bis alles 100 prozentig sitzt. Seine Fangemeinde www.sebastian-charelle-fanclub.de/aachen/ steht voll und ganz hinter ihm und stärkt ihm den Rücken. Sebastian Charelle hat viele musikalische Vorbilder. Für ihn ist eines sehr wichtig: Er muss die Musik spüren und fühlen. Sie muss leidenschaftlich sein und Spass machen. Gefühle in Liedern zum Ausdruck zu bringen. Nur das zählt.

Mir war der Name bis zur Hitparadies Party in Hannover bis dato noch unbekannt. Aber die Discoversion "Julia" überzeugte mich schließlich. Nun hat der charismatische Sänger etwas neues am Start. "Der Glanz in Deinen Augen" ist etwas an den Andrea Berg Sound angelehnt, aber mit seiner ausdrucksstarken Stimme verleiht er diesem Lied in den Strophen einen sehnsuchtsvollen Hauch romantischer Träume am Strand. Ganz langsam und verheißungsvoll entpuppt sich "Der Glanz in Deinen Augen" im Refrain zum absolut tanzbaren Discofoxschlager.

Im Herbst wird voraussichtlich das neue Album von Sebastian Charelle erscheinen. "Der Glanz in Deinen Augen" verspricht auf jeden Fall wahre Glücksmomente. Einfach ein Hammerteil.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen unter www.sebastian-charelle.de





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de



PresseKontakt / Agentur:

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch(at)t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit der Simone begeisterte die Besucher im Grimmaer Einkaufsmarkt PEP
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195099
Anzahl Zeichen: 1781

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sebastian Charelle - Der Glanz in Deinen Augen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion